Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
greez schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich ein Witz, dass man bei einem Teambewerb nur zwei gute Läufer braucht. Die Schweiz hätte heute auch mit Sykora und Meissnitzer neben Zen und Holdener gewonnen.

Es war schon auch Glück, dass beide ihre Läufe jedesmal runterbrachten. Normalerweise reicht das nicht.

Etwas irritiert war ich von der Gruppeneinteilung. Unsere Hälfte war extrem viel stärker. Eigentlich war das Viertelfinale gefühlt schon das Finale. Sehr bitter für die Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb am Monday, February 11, 2019 um 16:34 :

Oder eine Wertung anhand der Platzierungen in den Durchgängen wie gestern von @swisspower vorgeschlagen.

Bloß der Status Quo ist einfach lächerlich. Da kannst ja gleich nur einen Slalomdurchgang fahren um die Gewinner rauszufinden. 

Das ändert auch nix. Am fairsten wäre es, einfach mit dem Slalom zu beginnen. Dann starten die besten Kombinierer zu Beginn (was sie sich anhand der Ergebnisse auch erarbeitet haben) und mit der Abfahrt wird das Rennen entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fezza schrieb vor 31 Minuten:

Das allerlächerlichste an dem Bewerb ist ja dass man 6 Leute nominiert. Das hat genau null Sinn. Vor allem bei dem Modus. Sollte sich wirklich jemand verletzen, fährt man halt mit einem Mann/Frau weniger weiter und kassiert halt den Minuspunkt.

Bei der Fußball WM stehen auch 23 am Spielbericht. Spielen dürfen dann max.  14...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greez schrieb vor 36 Minuten:

Eigentlich ein Witz, dass man bei einem Teambewerb nur zwei gute Läufer braucht. Die Schweiz hätte heute auch mit Sykora und Meissnitzer neben Zen und Holdener gewonnen.

Ist das so :ratlos: sykora & co verlieren wohl mind 2 sekunde pro lauf - sprich wendy & co müssen in Summe 4 Sekunden schneller sein als die zB Österreicher -> haben sie nicht mal in „Bestbesetzung“ geschafft

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Damen.

Es gibt schnellere Damen bei uns als die beiden die gestartet sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bertl80 schrieb vor 19 Minuten:

Bei der Fußball WM stehen auch 23 am Spielbericht. Spielen dürfen dann max.  14...

Max. 15 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Ist das so :ratlos: sykora & co verlieren wohl mind 2 sekunde pro lauf - sprich wendy & co müssen in Summe 4 Sekunden schneller sein als die zB Österreicher -> haben sie nicht mal in „Bestbesetzung“ geschafft

müssens nicht. Beim Vergleich zählt nur die Zeit der besten Frau addiert mit dem besten Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

müssens nicht. Beim Vergleich zählt nur die Zeit der besten Frau addiert mit dem besten Mann.

Ah ok - war das nicht mal anders :ratlos: hat da nicht mal die Gesamtzeit gegolten!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.