Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Eh, Werbung war das keine. Aber das liegt halt eher an den Veranstaltern und der FIS und nicht am Format selbst.

Irgendwas muss man sich überlegen, die Kombi selber gefällt mir ja sehr gut, da sieht man den komplettesten Skifahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Ist jemanden dann vielleicht fad genug um das Ergebnis, nach der @swisspower Methode zu rechnen und hier reinzustellen. Wäre sehr interessant!! 

1. Caviezel 16

2. Tonetti 22

3. Paris 22

4. Schwarz 25

5. Danklmaier 25

6. Pinturault 26

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Jetzt holt noch jeweils Hirscher und Shiffrin zweimal Gold.

Teambewerb traue ich mich überhaupt nicht einschätzen.Tippe einfach mal auf Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Wieso ist man eigentlich nie auf die Idee gekommen, die Disziplinen umzudrehen? In der Abfahrt machen Spuren weit weniger aus.

Weil dann Hintermann gewinnt :davinci:

Nein ich glaub der Grund ist dass die Abfahrt einfach viel wetterabhängiger ist und du nach 12:00 eigentlich nicht mehr starten kannst. Das ist halt auch scheiße wenn du zuerst einen Slalom fährst und dann die Abfahrt absagen musst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Derni schrieb Gerade eben:

Weil dann Hintermann gewinnt :davinci:

Nein ich glaub der Grund ist dass die Abfahrt einfach viel wetterabhängiger ist und du nach 12:00 eigentlich nicht mehr starten kannst. Das ist halt auch scheiße wenn du zuerst einen Slalom fährst und dann die Abfahrt absagen musst. 

Slalom am Abend davor fahren und schon ist das Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Weil dann Hintermann gewinnt :davinci:

Nein ich glaub der Grund ist dass die Abfahrt einfach viel wetterabhängiger ist und du nach 12:00 eigentlich nicht mehr starten kannst. Das ist halt auch scheiße wenn du zuerst einen Slalom fährst und dann die Abfahrt absagen musst. 

Man könnte es ja auf 2 Tage aufteilen.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Silbermedaillengewinner Hadalin wär meiner Rechnung nach nicht einmal in den Top 10 :x

Ja, wird stimmen. Sogar hinter Baumann.

Zwara schrieb Gerade eben:

Paris wird wohl noch von dem ein oder anderen Fahrer verdrängt werden.

Eh, war nach den Top 30 gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.