Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

so shuffle your feet
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

 

Was hat das damit zu tun? Er hat ja sogar gesagt, dass es bei der Besichtigung aufgefallen ist und sie 2 Stunden Zeit gehabt haben das zu reparieren.
Ist halt alles andere als lustig, mit 130 Sachen auf einen Sprung zuzufahren und dann hast plötzlich ein Loch in der Anfahrt.
Es ist auch eine absolute Frechheit, dass sie das während des Rennens reparieren, wenn sie es schon 2 Stunden vorher gewußt haben.

Ok, das habe ich anscheinend überhört. Sorry Romed, ich nehme alles zurück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Diamondback schrieb vor 7 Minuten:

kein bock?

vor allem kein bock so früh anzureisen... macht ja nur einen kurztrip für GS + SL

Hirscher hat ein kleines Kind zuhause und muss nichts mehr beweisen, da bleib ich auch lieber ein paar Tage länger daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Weil Raich gesagt hat, dass es bei ihm okay ist, bei Shiffrin aber nicht.

Die Situation von Shiffrin und Hirscher sind allerdings auch unterschiedlich, deswegen hat er da nicht untecht der Raich, auch wenn natürlich nur Shiffrin selbst entscheidet und das den anderen prinzipiell egal sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.