Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

V.I.P.
Agogo schrieb Gerade eben:

Was hat er gesagt? 

Dass es eine Frechheit ist, wie die Preparierung von gestern auf heute gemacht wurde - an der Stelle wo der Slalom zur Abfahrt kommt. 

Der Kriechmayr meinte, es wurde eh besichtigt und hätten alle gewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sandro Simonet ein Stoiker vor dem Herrn "Das ärgert mich schon sehr" mit einer Maske der Ausgeglichenheit auf dem Gesicht. Hab ich schon erwähnt, dass ich Schweizer Fernsehen jedem anderen Fernsehen vorziehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt sind schon ein paar knapp hinter den Franzosen geblieben. Die starten den Slalom mit guter Nummer.

Zrncic-Dim ist mittlerweile richtig schlecht.

Könnte sogar noch Hadalin drinnen bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Wolfinho schrieb vor 7 Minuten:

lol der Romed war dann anscheinend bei der Besichtigung nicht dabei :lol::lol:

 

Was hat das damit zu tun? Er hat ja sogar gesagt, dass es bei der Besichtigung aufgefallen ist und sie 2 Stunden Zeit gehabt haben das zu reparieren.
Ist halt alles andere als lustig, mit 130 Sachen auf einen Sprung zuzufahren und dann hast plötzlich ein Loch in der Anfahrt.
Es ist auch eine absolute Frechheit, dass sie das während des Rennens reparieren, wenn sie es schon 2 Stunden vorher gewußt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Wolfinho schrieb vor 10 Minuten:

Naja, Vince und Romed haben so ziemlich das Gegenteil voneinander gesagt bzgl der Piste am Zielhang.

 

Ja, kein Wunder, bei ihm wars ja auch schon repariert. Nach Baumann sind nach jedem Läufer die Pistenarbeiter rein und haben an der Stelle gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lp-x schrieb Gerade eben:

jetzt würden Simonet - Strasser - Hadalin beginnen.

das wär schon ein Feuerwerk.

aber Sejersted & Faarup könnten schon noch davor reinfahren. 

Von Appen und die beiden Schweden nicht so gut in der Abfahrt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb Gerade eben:

aber Sejersted & Faarup könnten schon noch davor reinfahren. 

Müssten fast. Dann ginge es mit Strasser los. Schaffts nur einer, ist Hadalin auch drin.

Agogo schrieb Gerade eben:

Von Appen und die beiden Schweden nicht so gut in der Abfahrt? 

Von Appen schon, aber gerade schwer gestürzt. Der Bruder ist in den Spezialabfahrten weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.