Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

ASB-Messias
Alex011 schrieb vor 28 Minuten:

Der Brunner und der König sind die ahnungslosesten die der ORF irgendwo hinschicken kann. Das wäre, wie man den Darabos einen Deal für Abfangjäger verhandeln lässt. 

Polzer ist viel schlimmer als König. Ersterer kommentiert jetzt seit mehr als 10 Jahren Ski-Rennen und kapiert noch immer nicht was schnell ist und was nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade hat Suter Gold liegenlassen mit einem Fehler im Mittelteil (nur 19. Zeit). Aber Silber passt schon. Ich denke, bei Stuhec waren die Bedingungen etwas besser, aber sie hat auch eine tolle Fahrt gezeigt. Für Vonn ist es auch ein cooler Abschluss.

Für euch wirds eng, zumal Hirscher laut eigener Aussage eh wieder als absoluter Underdog antreten wird. Dann wird er dann mirakulös zwei Mal Gold gewinnen. Wieso fährt er eigentlich keine Kombi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Ja, kein Versagen. Aber wennst 5 von 6 Rennen gewonnen hast, eine Riesenenttäuschung. Der geringe Zeitrückstand spielt bei einer Sprintabfahrt nur bedingt eine Rolle. Kann ja auch am Material gelegen sein. Fakt ist, dass man es beim wichtigsten Rennen der Saison nicht hingebracht hat.
Und der Super G war ohnehin ein veritables Debakel.

Wieder eine herbe Enttäuschung.

Es ist genau das eingetreten, was ich nach dem Super G befürchtet habe.

Die Lockerheit war weg und es wurde mit der Brechstange versucht eine Medaille zu holen.

4 hundertstel natürlich ein wenig Pech.

Grundsätzlich halt sehr ärgerlich das sowohl Herren als auch Damen abfahrt ein Opfer der wetterverhältnisse geworden sind.

Fands heute bei den Damen noch ärger da die sichtverhältnisse so schnell gewechselt haben.

Wenn man schon verkürzt dann sollten alle gleiche Verhältnisse haben, weil sonst ist es unfair.

Suter hat eindrucksvoll den Gegenbeweis angetreten.. sehr starke Leistung.

Die ÖSV Girls können alle heimfahren, das war genau NIX... wenn man die Saisonergebnisse als Maßstab heranzieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Vor allem ist Vonn ein mahnendes Beispiel dafür, wie man seinen Körper zerstören kann wenn man "alles fährt was möglich ist".

Wobei Schifahren die gefährlichste Sportart überhaupt ist, wenn ich mich nicht irre; Wahnsinn welche Verletzungen da passieren und auch in Kauf genommen werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.