Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Lustig wärs ja wenn sie um 12:30 gestartet hätten, dann würde bis jetzt Startnummer 1 oder 2 führen und sie würden es auf Biegen und Brechen durchpeitschen bis #30 und dann abbrechen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Training, Damenabfahrt, Herrenabfahrt. Mal schauen ob sie das alles durchdrücken können

Sicher nicht, wenns wieder um 12:30 anfangen mitm Programm...

Die angesetzte Startzeit ist eigentlich der größte Witz an dem ganzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb Gerade eben:

Lustig wärs ja wenn sie um 12:30 gestartet hätten, dann würde bis jetzt Startnummer 1 oder 2 führen und sie würden es auf Biegen und Brechen durchpeitschen bis #30 und dann abbrechen :D 

wenn man ehrlich ist: in dieser form hätte reichelt eh keine chancen auf einen top 3 platz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Überall anders ist natürlich garantiert Schönwetter. 

Wetter ist ja nur ein Grund, aber wenn man die Weltcupauftritte der letzten 10-15 Jahre verfolgt hat, weiß man dass die dort teilweise sehr semiprofessionel unterwegs sind. (Kvitfjell ist da sogar noch eine Stufe schlimmer als Åare)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Eine WM in Saalbach wärs, das war eine tolle Abfahrtsstrecke :super: 

In Saalbach war ja u.A. deswegen in den letzten 30 Jahren keine WM oder so gut wie kein Weltcuprennen mehr  weil der Schröcksi mit der Saalbacher Gemeindepolitik bzw. dem Bürgermeister auf Kriegsfuß gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Wolfinho schrieb vor 3 Minuten:

Wetter ist ja nur ein Grund, aber wenn man die Weltcupauftritte der letzten 10-15 Jahre verfolgt hat, weiß man dass die dort teilweise sehr semiprofessionel unterwegs sind. (Kvitfjell ist da sogar noch eine Stufe schlimmer als Åare)

Ich sag nur Lanzinger...

falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

chel :love:

Was hat er gesagt? War grade nicht am ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
bertl80 schrieb vor 33 Minuten:

Reichelt lacht sich ins Fäustchen...

 

Sicher nicht. Wenns absagen, dann wars komplett wurscht. Wenns noch fahren, dann ist es für ihn eher ein Spiel mit dem Feuer. Die Sicht wird sicher nicht besser und ein bis zwei Stürze mit Unterbrechungen und er läuft in Gefahr, dass er gar nicht mehr drankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.