Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

Programm:

Dienstag, 5. Februar 2019: Super-G Damen, 12:30 Uhr
Titelverteidiger: Nicole Schmidhofer AUT

Mittwoch, 6. Februar 2019: Super-G Herren,12:30 Uhr
Titelverteidiger: Erik Guay CAN (Karriere beendet)

Freitag, 8. Februar 2019 : Alpine Kombination Damen, 11:00 Uhr & 16:15 Uhr
Titelverteidiger: Wendy Holdener SUI

Samstag, 9. Februar 2019: Abfahrt Herren, 12:30 Uhr
Titelverteidiger: Beat Feuz SUI

Sonntag, 10. Februar 2019: Abfahrt Damen, 12:30 Uhr
Titelverteidiger: Ilka Stuhec SLO

Montag , 11. Februar 2019: Alpine Kombination Herren, 11:00 Uhr & 14:30 Uhr
Titelverteidiger: Luca Aerni SUI

Dienstag, 12. Februar 2019: Teambewerb, 16:00 Uhr
Titelverteidiger: Frankreich

Donnerstag, 14. Februar 2019: Riesenslalom Damen, 14:15 Uhr & 17:45 Uhr
Titelverteidiger: Tessa Worley FRA

Freitag, 15. Februar 2019: Riesenslalom Herren, 14:15 Uhr & 17:45 Uhr
Titelverteidiger: Marcel Hirscher AUT

Samstag, 16. Februar 2019: Slalom Damen, 11:00 Uhr & 14:30 Uhr
Titelverteidiger: Mikaela Shiffrin USA

Sonntag, 17. Februar 2019: Slalom Herren, 11:00 Uhr & 14:30 Uhr
Titelverteidiger: Marcel Hirscher AUT

bald geht's los. hoffentlich spielt das Wetter, va der Wind, halbwegs mit. würd mich aber überraschen, daher stell ich mich schon auf eine 1min Abfahrt ein :davinci:

Highlights vom Saisonfinale:

Spoiler

Super G Kriechmayr
 

Hirscher RTL

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kanns noch immer nicht ganz glauben wie kurz Super-G (49 Sekunden!!!) und Abfahrt (~01:20) sind. Für mich ist das nicht WM-würdig, richtig fad nach diesen Klassikern! :facepalm:

Oder fanden im letzten Jahr die Rennen auf verkürzter Strecke statt?

https://www.youtube.com/watch?v=5qYHTh0WHuE (Laufzeit von über 01:40)

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Vorteil für die unsrigen - der ÖSV hat den Speed Herren einen Privatjet ab Garmisch spendiert. Ich weiß jetzt nicht, ob der noch am Sa. ging oder am So. Vormittag. Kriechmayr meinte gestern nur, dass es eine sehr entspannte Anreise war.

 

Alle anderen Nationen sind gestern öffentlich von München via Stockholm nach Aare geflogen. Und hingen mal bis nach Mitternacht in Stockholm aufgrund eines Schneesturms fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diamondback schrieb vor 2 Minuten:

Man darf mich gerne hassen - aber dass das heute nicht pünktlich startet kann man doch wirklich nur als peinlich bezeichnen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 

Da würde ich dir zustimmen! Seit der Früh kein Niederschlag, und sie bringen es in 6-8 stunden nicht zusammen die 10cm raus zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Da würde ich dir zustimmen! Seit der Früh kein Niederschlag, und sie bringen es in 6-8 stunden nicht zusammen die 10cm raus zu bringen

Da gilts umso mehr zu hoffen, dass das Wetter hält.

Die Österreicherinnen enorm stark (wie die ganze Saison schon). Da muss eigentlich was gehen in Abfahrt und Super-G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.