19. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


SchwoazaBua

Recommended Posts

Knows how to post...

Natürlich war das x jetzt nicht das Resultat welches wir uns alle gewünscht haben. Da ich aber auch schon vorm Spiel mit einem Unentschieden als Ergebnis zufrieden war, bin ich es jetzt auch. Ein Punkt ist besser als keiner.

....und wieso sollten wir nicht auch gegen den Lack oder die Austria gewinnen. Gerade gegen die vermeintlich stärkeren haben wir diese Saison ganz gut gespielt. Wir müssen jetzt eben nur auf uns selbst schauen, wir haben es selbst in der Hand. Ganz egal wie die anderen Spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

„Highlights“ für mich gestern:

  • kalte Knacker mit einer trockenen Semmel in der HZ
  • der Typ mit Stirnband, der im Sektor H versucht hat, die Leute einzupeitschen („Sturm vor, noch ein Tor“)

ein weiteres Highlight hat Jauk geliefert. Er verlies in der HZ den Auswärtssektor und stolperte über eine Fanclub-Fahne, welche dann gebrochen ist. :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Um Auch was positives zu sehen. Mählich schafft es anscheinend die Mannschaft in der Halbzeit zu verbessern. Hilft uns jetzt zwar nicht macht aber Hoffnung für zukünftiges 

Najo, das haben wir unter Foda ja auch viel zu oft gesehen: Erste Halbzeit nicht vorhanden - zweite Halbzeit dann besser. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

War wahrscheinlich unser bester Frühjahrsauftakt seit 10 Jahren und der erste Punkt im winterlichen Mattersburg seit dem Sankt Foda Tag :D

Insofern bin ich zufrieden. Bei Lema freuts mich dass er auch gleich in der Bundesliga zu Chancen kommt. Wenn er so weiter macht wird er heuer noch Stammspieler.  Jakupovic als Solospitze leider ziemlich wertlos gegen so einen Gegner. Eze hat da mehr gebracht. Ljubic und Lovric waren in HZ 2 schon ein starkes Duo.  Die Abwehr steht. Das Tor von Mattersburg war ein Zufallsprodukt und sonst hatten sie nur sehr wenig echte Strafraumszenen. Otar hoffentlich mit zusätzlichem Selbstvertrauen nach seinem Tor.

Gegen den LASK ist zuhause alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
OoK_PS schrieb vor 22 Stunden:

Zu wenig, das musst du gewinnen. Unentschieden gegen nicht direkte Konkurrenz ist wertlos.

Naja, wir haben immerhin die Austria überholt, das ist auch nicht Nichts.

Eine über weitere Strecken eher mäßige Leistung, trotzdem überwiegt aus meiner Sicht das Positive, v. a., wenn man den Frühjahrsauftakt in den letzten Jahre nicht vergessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 19 Minuten:

Gerne lass ich mich prügeln:

ABER diese 2 verlorenen Punkte könnten noch sehr sehr weh tun. Vor allem im Hinblick auf den Sieg Rapids......

Im Grunde musst den LASK eigentlich schon schlagen.

 

Stimmt eh. Nur jetzt heißt es das abhaken und nach vorne schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt eh. Nur jetzt heißt es das abhaken und nach vorne schauen 

So ist es, ist schon passiert, abhaken, nach vorne schauen, 4 Punkte aus 3 Spielen sollten reichen. Im besten Fall sind wir Sonntag am Abend schon nahezu fix im oP, also collts euch nicht ins Hoserl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wittgenstein schrieb vor 19 Stunden:

trotzdem überwiegt aus meiner Sicht das Positive, v. a., wenn man den Frühjahrsauftakt in den letzten Jahre nicht vergessen hat.

Das einzige Positive war HZ 2 am Sonntag. HZ 1 war die bekannte Sturm Frühjahrsmüdigkeit.

Mich ärgern die 2 verlorenen Punkte weit mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
plieschn schrieb am 24.2.2019 um 22:12 :

Das internationale Geschäft wird zur Zeit aus unserer Sicht leider überbewertet. Wir haben in den letzten Jahren gesehen, dass wir sehr weit von einer Gruppenphase entfernt sind, wo es sich vermutlich erst auszuzahlen beginnt. Gleichzeitig muss das aber natürlich das Ziel sein und überraschen kann man halt auch nur, wenn man es in die Quali schafft. Dennoch sehe ich am Verpassen der Quali jetzt nicht den Weltuntergang, wenn die Gründe das rechtfertigen und man vielleicht mal ein Jahr nicht den Kader filetiert kriegt, sondern gezielt agieren kann.

Der finanzielle Aspekt ist aber sicher nicht zu leugnen, das kann schon sehr düster werden, vor allem wenn man bedenkt, dass ein verpassen des OP aus unserer Sicht wahrscheinlich bedeutet, dass Rapid diesen Platz einnimmt, im Moment schaut es so aus, dass das Duell mit der höchsten Zuschauerzahl nicht zustande kommen wird, weil das wir und die oben sind ist ähnlich unwahrscheinlich wie das beide unten sind.

Naja, einen Sieg (stand jetzt) würde ich nicht als so weit entfernt ansehen. Nicht vergessen: Wenn Salzburg oder Lask (also die beiden Top-Favoriten) den Cup gewinnen, ist der dritte mit dem Cupsieger-Platz fix in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.