19. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


SchwoazaBua

Recommended Posts

Weltklassecoach
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

livetv.sx !?

Die Streams scheinen alle von der selben besch.. eidenen Quelle zu kommen. Qualität in einer Liga mit dem Rasen in Mattersburg und Ton klingt so als hätte Robocop einen Schlaganfall nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Ab und zu frag ich mich ob man als Fan vielleicht nicht doch der bessere Trainer ist. Was erwartet man sich wenn man 7 Defensivspieler aufstellt?!

Vor allem wir wird das dann erst gegen Offensiv Starke Teams wie LASK oder Salzburg da würde Mählich vermutlich am liebsten 10 Deffensive aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oder man fragt sich schön langsam, ob der Kader die Qualität hat, die nötig wäre, um souverän in das obere Playoff zu kommen. Wenn man jetzt den Zwischenstand schon an RM festmacht, braucht man sich in 1-2 Jahren über FF IV (?) auch nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
plieschn schrieb Gerade eben:

Oder man fragt sich schön langsam, ob der Kader die Qualität hat, die nötig wäre, um souverän in das obere Playoff zu kommen. Wenn man jetzt den Zwischenstand schon an RM festmacht, braucht man sich in 1-2 Jahren über FF IV (?) auch nicht beschweren.

Foda würde eh genau gleich spielen lassen wie Mählich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt könnte es eben genau das Problem geben was man schon direkt unter Mählich gesehen hat und zwar im Herbst war es schon spielerisch sehr wenig aber man hat gewonnen wenn man aber jetzt anfängt zu verlieren und so zu spielen wie es Mählich macht ist es halt katastrophal zum Ansehen und generell da wird sich Roman was einfallen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.