19. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


SchwoazaBua

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das wird wieder die Typische Auftaktniederlage mit einer katastrophalen Leistung wie die letzten 2 Jahre in Mattersburg immer, da muss echt etwas mehr kommen wenn man da was mitnehmen will.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb vor 5 Minuten:

De Koch und Schrammel sind immer irgendwo. 

 

phips1909 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist aber systembedingt...

Jupp. Abgesehen davon, dass sie am Ball eher schwach sind haben sie auch fast nie Anspielstationen weil ihre Kollegen sich nicht gut bewegen. Kaum gute Tiefenläufe oder die berühmten Dreiecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ljubic :love:

phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt schwierig mit zwei defensiven 6ern sowas wie Kreativität zusammen zu bekommen.  

Lovric ist alles andere als ein defensiver 6er (eigentlich ja ned mal ein 6er), auch wenn Foda und Vogel ihn unbedingt zu einem machen wollten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nicose schrieb vor 3 Minuten:

Also mit der Kombination Lovric-Ljubic werd ich noch nicht ganz warm. So verliert man halt leider ziemlich an Beweglichkeit im Mittelfeld, wirkt alles sehr statisch

Und genau deswegen fehlt eben ein Zulj weil er oft der Spieler war was die Bälle gehalten und verteilt hat. Das muss jetzt entweder ein anderer machen oder man spielt einfach anders.

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Ljubic :love:

Lovric ist alles andere als ein defensiver 6er (eigentlich ja ned mal ein 6er), auch wenn Foda und Vogel ihn unbedingt zu einem machen wollten.

Die Frage is halt was Lovric ist weil für weiter vorne als ein 6er fehlt im einfach die Fußballerische Qualität.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.