19. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


SchwoazaBua

Recommended Posts

ASB-Legende
max092 schrieb vor 4 Stunden:

Ich erwarte mir für heute, dass sich jeder einzelne Akteur der Wichtigkeit des Spiels bewusst ist und mit 100% Einsatz reingeht. Im best case sind wir mit einem Sieg und der Schützenhilfe von rb und stp so gut wie durch.

Ich hoff eher, dass Hartberg gewinnt heute. Der Gedanke an beide Wiener im unteren PO is schon sehr schmackhaft ?? auch wenn wir da ein paar hitzige Partien verlieren würden und sowieso erst selbst mal schauen müssen, es zu schaffen.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Koch vermiss ich schon..

Spielt eh...

Aufstellung is sehr interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoff eher, dass Hartberg gewinnt heute. Der Gedanke an beide Wiener im unteren PO is schon sehr schmackhaft ?? auch wenn wir da ein paar hitzige Partien verlieren würden und sowieso erst selbst mal schauen müssen, es zu schaffen.

Spielt eh...

Aufstellung is sehr interessant 

Den jungen Koch ;) Aba i glaub ds weisst eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau ma mal, bei der Aufstellung wären spielstarke AV enorm wichtig. Mag sein dass Schrammel gut trainiert hat, wozu man dann Mensah leiht wenn es gegen einen Klub wie Mattersburg geht!? Najo... Toll, dass sich Jakupovic in die Startelf trainiert hat, hätt ich zum Zeitpunkt des Wechsels so nicht erwartet.

Ich erwarte Leidenschaft und Kampf, ein 3er wäre ein Traum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.