19. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


SchwoazaBua

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten:

Das hat nix mit Hochmut zu tun. Wer ins obere Playoff will, muss gegen Mattersburg gewinnen. Vor allem bei den sonst noch ausstehenden Spielen.

Sonst könnte man sich nur drauf verlassen, dass die Mannschaften hinter uns nichts mehr gewinnen.

Das muss unser Anspruch sein @tool_king in 3 2 1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Woll ma ins obere Playoff? Ja? Dann musst dort gewinnen.

Und wenn wir nur ein X holen und dann daheim gegen den LASK und die Austria 4 Punkte holen, bin ich auch mehr als zufrieden. Diese "muss" Siege, vor allem nach einer Winterpause, gibt es nicht. Schon gar nicht auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So wie ich das sehe, wird wohl Mattersburg unbedingt gewinnen müssen, sofern sie noch ins OP wollen, sonst wird der Zug ohne sie über das Mattersburger Viadukt hinwegbrausen - wir können durchaus auch mit einem Punkt noch leben.

Ich rechne damit, dass die Mattersdorfer die ersten 5 - 10 Minuten unsere Verteidigung anpressen werden und den ein oder anderen Corner oder Freistoß erzwingen wollen, wenn das nichts gebracht hat wird es so dahinplätschern - gewöhnen ans Gerät und Umstände sozusagen - von einer steifen Nordwest-Brise kannst fast ausgehen. Je länger es eine Nullnummer ist, desto besser für uns - irgendwann werden/müssen sie hinten lösen und dann hoffe ich, dass man 2 - 3 mal gut durchkommt. Wenn man ähnlich diszipliniert und zweikampfstark spielt wie unter Mählich im Herbst, wenig unnötige Fouls im gefährlichen Bereich und auch wieder kaum Eckbälle zulässt, dann bin ich aber sehr positiv gestimmt - wenn man die Grundtugenden und Disziplin über 90 Minute nicht mitbringt, dann wird es uns die Punkterl davonwehen - die Mannschaft heiß machen, können beide Trainer ganz gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten:

Und wenn wir nur ein X holen und dann daheim gegen den LASK und die Austria 4 Punkte holen, bin ich auch mehr als zufrieden. Diese "muss" Siege, vor allem nach einer Winterpause, gibt es nicht. Schon gar nicht auswärts.

"Wenn".... Sich in Mattersburg mit einem X begnügen und dann gegen den LASK und Austria die Punkte holen (zu müssen), halte ich eher für fahrlässig, wenn nicht ein Stück weit dumm.

Und Stichwort "Muss-Sieg": Wennst in Mattersburg ned gwinnst, hast gegen den LASK und die Austria so oder so einen "Muss-Sieg" vor Augen. Ändert also fast Nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

"Wenn".... Sich in Mattersburg mit einem X begnügen und dann gegen den LASK und Austria die Punkte holen (zu müssen), halte ich eher für fahrlässig, wenn nicht ein Stück weit dumm.

Und Stichwort "Muss-Sieg": Wennst in Mattersburg ned gwinnst, hast gegen den LASK und die Austria so oder so einen "Muss-Sieg" vor Augen. Ändert also fast Nix.

Es steht ein Gegner am Platz und "begnügen" tun wir uns schon mal sicher mit nix. Die Burschen versuchen natürlich zu gewinnen.

Als ob man einfach so ausgeben könnte dass das ein Muss Sieg ist und sich dadurch unsere Chancen dann verbessern würden.

Ein Sieg wäre wichtig, dann sind wir fast durch. Hoff ma dass es mit dem Heimspiel in Mattersburg auch einer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

"Muss - Sieg" is in den letzten 4 Runden ausser gegen Salzburg ein jeder. Je mehr Punkte wir holen umso weniger der Abstand auf Platz 2 nach Punkteteilung. Ich erwarte mir gegen Mattersburg Lask und Austria 9 Punkte.  Wennst LASK und Austria daheim net schlägst brauchst da um die Internationale Plätze a keine Gedanken machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balotelli45 schrieb vor 10 Minuten:

"Muss - Sieg" is in den letzten 4 Runden ausser gegen Salzburg ein jeder. Je mehr Punkte wir holen umso weniger der Abstand auf Platz 2 nach Punkteteilung. Ich erwarte mir gegen Mattersburg Lask und Austria 9 Punkte.  Wennst LASK und Austria daheim net schlägst brauchst da um die Internationale Plätze a keine Gedanken machen. 

Da wird der kleine Balo in den nächsten Wochen wohl ganz viel weinen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balotelli45 schrieb vor einer Stunde:

"Muss - Sieg" is in den letzten 4 Runden ausser gegen Salzburg ein jeder. Je mehr Punkte wir holen umso weniger der Abstand auf Platz 2 nach Punkteteilung. Ich erwarte mir gegen Mattersburg Lask und Austria 9 Punkte.  Wennst LASK und Austria daheim net schlägst brauchst da um die Internationale Plätze a keine Gedanken machen. 

Gerade gegen die Austria haben wir aber oft Probleme von den letzten 9 Spielen gegen die Austria haben wir gerade mal 2 gewonnen in den letzten 4 Spielen gab es gar keinen Sieg also egal in welcher Form die Austria ist unser Lieblingsgegner ist es nicht gerade.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Könnte wirklich eine ordentliche Kulisse werden, denn der SVM versucht ebenfalls mit diversen Zuckerl sein Publikum mobil zumachen.

http://web.svm-fan.net/index.php?m=53&id=8305

Ich bin dieses mal als Autofahrer unterwegs, da trifft es sich gut, dass alle alk-freien Getränke im gesamten Stadion gratis sind...:augenbrauen:

bearbeitet von c_jagers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.