SCWN - Red Bull


Tukan

Recommended Posts

Posting-Pate

In knapp 2 Wochen also das Viertelfinale im Cup gegen Red Bull.

 

Naja nix zu verlieren, krasser Aussenseiter.

Kann ne Klatsche werden wenn uns die Bullen sehr Ernst nehmen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sagte ja Sehr Ernst. ?

Ich glaube wir werden das Spiel gewinnen, immerhin sind wir 6 in der Hypet 2 Liga in Österreich

Mein Tipp:  4 zu 2

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Morgen also das Spiel gegen Red Bull......

Und keinen interressierts. So beliebt sind also Red Bull bei uns in der Region

Obwohl der Cup für mich persönlich auch nur zweitrangig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tukan schrieb vor 10 Minuten:

Morgen also das Spiel gegen Red Bull......

Und keinen interressierts. So beliebt sind also Red Bull bei uns in der Region

Obwohl der Cup für mich persönlich auch nur zweitrangig ist

Karten technisch schaut es doch eh nicht schlecht aus oder liegt das am ticketing, das nicht mehr so viele freie Plätze zeigt (oder nicht geöffnete Sektoren?). 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider in WN sehr viele Rapid und Austria lastig. Red Bull eher unbeliebt und nicht so ziehend

 

Wenn Rapid kommen würde wäre die Hütte voll und mehr Einnahmen in der düsteren Vereinskassa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimmt. Das Ticketing sieht verwirrend aus. Laut System dürfte auf der Ost auch nicht alles geöffnet sein.

Vielleicht schafft man den 3000 er Zuseher Schnitt, das wäre schon schön.

Wird das letzte grosse Spiel sein im alten Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Tukan schrieb vor 23 Minuten:

Ca 2000 sind viel??

Wenn man sich die Zuseherzahlen des Herbstes, 550er Schnitt laut Transfermarkt, dann passt das schon.

Zumindest die Kosten rund ums Spiel sollten mit der Antrittsprämie abgedeckt sein. Damit sollte jeder Besucher Geld in die Vereinskasse bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schau ma mal ob wir sie ärgern können , schönes Wetter und live dabei  . RBS live sehen ist ein technischer Genuß , davon können die wiener nur träumen und erwirtschaftet noch ein plus davon ist der Rest der BL weit entfernt egal wer da heute spielt den unterschied siehst schon beim aufwärmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.