Derby abgesagt!


obi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

so ein scheiss. mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

ich kann mich dir nur anschließen! so a deppades mittwoch-abend spiel zu den unmöglichsten zeiten! (wahrscheinlich 19.30 uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Na bravo, die 1. Absage ist also schon da. War ja schon von Haus aus eine Schnapsidee vor nur 4.700 (?) Leuten das Oberösterreich-Derby auszutragen. Linz wär sicher kein Problem gewesen. Naja Planung ist halt alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

scheißdreck,

naja - aber de paschinger hätten se des a schon am anfang der woche denken können (gibt schließlich wetterprognosen), dass das nix werden kann am samstag. die hätten genug zeit gehabt die werbetaferl auf die gugl zu schaffen ... pfff - zefix :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

no supa! so eine unfähigkeit oba a, hättns doch gleich auf der gugl gspielt. haggod, jetzt sitz i auf 5 köchtn - gelten die jetzt fürn ersatztermin a nu bzw wer is am 12.3. a dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

schon klar - nur hab ich die karten für alle besorgt und muss mich jetzt auch wieder drum kümmern daß ich sie wieder los werde. das nervt eben a bissl, aber seis wias sei - kann ja keiner was dafür, ausser eben die verantwortlichen in pasching dies nicht zustande bringen innerhalb einer woche ein paar werbebanden auf der gugl zu installieren.

ärgerlich! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Echt schade, vor allem der neue Termin ist verdammt scheiße. Hoffe nur, dass es nicht zu früh angesetzt wird, wie zB. 17 Uhr oder so.

Ich denke, die Gugl wurde aus anderen Gründen wie Stadionmiete etc. nicht in Erwägung gezogen. Aber sei es wie es sei, jetzt kann man es sowieso nicht mehr ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

sehr guat - also sama zumindest eh nu imma zu viert, und de fünfte köchtn bring i a nu irgendwie an fois da loda jetzt wirklich net kann, des wird kein problem werden.

oba eben ärgerlich - wär sicherlich a murds gaudi gwesn. gibts eigentlich irgendwoiche ersatzpläne für morgen?? i mecht ja endlich wieda amoi bierschtln, haggod! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gibts eigentlich irgendwoiche ersatzpläne für morgen?? i mecht ja endlich wieda amoi bierschtln, haggod! ;)

da dr. gantua und i hätten ausgmacht, dass ma ried a bissi unsicher machen, wann er scho wieder amoi im lande is.

bierschteln werd i woi nix, muaß ja mim auto foan, aber eh wurscht. wer is denn nu dabei (oiso vom watchman nimm i des iatzt sowieso amoi an, oiso was is mit axeman, dolmfisch und vielleicht hgv) :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

da dr. gantua und i hätten ausgmacht, dass ma ried a bissi unsicher machen, wann er scho wieder amoi im lande is.

nu unsicherer? wenns denn sein muss, i bin wohrscheinlich dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.