Testspiel vs. Columbia


Christian S. II

Recommended Posts

Bundder Hund

Von der U-Bahn-Station und Schnellbahn fährt ein Bus direkt vor den Platz. Ich weiß aber jetzt nicht wie der Bus heißt und wie die Station wo du aussteigst. Ich weiß nur wo ich hinmüsste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe im Internet nachgesehen wie man hinkommt:

Quelle: Columbia HP

Ein echtes Schmuckkasterl, So kann man den Columbiaplatz der in der Schwarzlackenau liegt bezeichnen. Seit 1965 ist der Platz die Heimat der Columbianer. Der Eingang befindet sich in der Überfuhrstrasse 2 genau an einer Station des 33A der alle 10 Minuten von der U und Schnellbahnstation Kagran abfährt. Über dem Eingang springt uns gleich ein ganz bekannter Name ins Auge "Sportrestaurant Peter Pacult" prangt auf einem Schild am Eingang. Und strategisch gut geplant kommt man auf den Weg zum Spielfeld fast zwangsläufig mitten durch das Sportrestaurant des Alt - Internationalen. Der Name ist auch Programm. Mit einer Kantine hat das gemütlich eingerichtete Lokal nicht mehr viel gemeinsam. Speisen und Getränke kosten etwas mehr , aber Ambiente und Qualität überzeugen.

Das Spielfeld

Verläßt man das Lokal, findet man sich auf einer kleinen Terrasse die auch einen Blick auf das hervorragend gepflegte Rasenspielfeld freigibt. An der Längsseite befinden sich die obligatorischen Holzbänke und eine sanft ansteigende Böschung die auch einer größeren Zuschaueranzahl genug Platz bietet.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Eingang befindet sich in der Überfuhrstrasse 2 genau an einer Station des 33A der alle 10 Minuten von der U und Schnellbahnstation Kagran abfährt.

33B heißt der Bus.

Fahrt in Floridsdorf vom Gerngroß weg, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Na was jetzt? Floridsdorf oder Kagran?

:schluchz:

Floridsdorf natürlich.

Dann aus dem Bahnhof raus, Straßenbahnlinie 31/33 überqueren und dann müsste man beim Gerngroß, Interspar und einer Busstation angelangt sein, bei der auch der 33B hält.

@k3nny: Einfach nur geil :eek::eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Columbia-Rapid 1:5 (0:4)

Tore für Rapid: Kienast (2), Pashazadeh, Cehajic, Gartler

Kienast traf noch 2 mal die Stange, Pashazadeh die Latte aus einem Freistoß. Insgesamt ein, wie zu erwarten war, sehr langweiliges Spiel.

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.