suche: ärzte ticket


stipi

Recommended Posts

Postaholic
servus :-)

suche dringend eine karte für das konzert am 7.5.04 in der arena

auch wenn die chancen dafür wohl sehr gering sind, probier ichs trotzdem mal :-)

falls mir wer eine freude machen möchte, schickt mir bitte ein mail an [email protected]

danke!!

was ich gesehen hab (gestern oder vorgestern) haben die bei ö-ticket noch welche...

http://www.oeticket.at/

wenn du auf die verantstaltung klickst steht zwar "ausverkauft" aber wenn du auf das ausverkauft zeichen klickst öffnet sich ein fenster das besagt das es noch restkarten über die hotline gibt!

würd mich beeilen... die karten fürs letzte konzert sind bei e-bay für über 100€ wegegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
was ich gesehen hab (gestern oder vorgestern) haben die bei ö-ticket noch welche...

http://www.oeticket.at/

wenn du auf die verantstaltung klickst steht zwar "ausverkauft" aber wenn du auf das ausverkauft zeichen klickst öffnet sich ein fenster das besagt das es noch restkarten über die hotline gibt!

würd mich beeilen... die karten fürs letzte konzert sind bei e-bay für über 100€ wegegangen...

Diese Vorstellung/Veranstaltung ist entweder bereits ausverkauft, oder es sind nur noch Restkarten erhältlich! Bitte rufen Sie in diesem Fall die öTicket-Hotline unter 01/96 0 96 an

Das steht leider bei allen "Ausverkauften" Events bei ÖTicket.

Auf der Hotline gibt es auch schon seit Wochen keine Karten mehr.....

Und, auch diese Karten wird es bei ebay nicht wirklich billiger geben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Schau mal auf www.onetwosold.at … dort haben sie immer Tickets zum ersteigern … manchmal sogar unter dem tatsächlichen wert, weil leute hin gehen wollten und dann keine Zeit hatten …

War zum Beispiel beim Grönemeier-Konzert so … es war schon längt ausverkauft und ich hab die KIarten die am Schwarzmarkt sicher teurer gewesen wären, sogar noch unter dem Einkaufspreis bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

was ich heute noch gesehen hab! am 8.5.04 is ein zusatzkonzert auch in da arena wofür es noch karten gibt!

falls wer umbedingt am 7ten gehn will ich verkauf eine karte :) und wenn wer genug bietet geb ich ihm meine auch dazu *S*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Zu geil!

Hoffentlich komm ich noch vor den e-bay-Ärschen hin.

Auf ebay.at und de gibts jeden Tag neue Ärztetickets...es ist einfach unpackbar wieviel die aufgekauft haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
was ich heute noch gesehen hab! am 8.5.04 is ein zusatzkonzert auch in da arena wofür es noch karten gibt!

falls wer umbedingt am 7ten gehn will ich verkauf eine karte :) und wenn wer genug bietet geb ich ihm meine auch dazu *S*

wo gibts die karten dafür? kann mi die auch über i-net bestellen?

danke im voraus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die was fürn 8ten eine karte haben wolln sollns unter der telefonnummer

01/533 08 06 probieren!

dort hab ich meine karten fürn 7ten her!

karten kosten 23 Euro + 11 Euro Nachnahmegebühren (mit Kreditkarte kann man auch noch zahlen) + 11 Euro Bearbeutungsgebühren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
die was fürn 8ten eine karte haben wolln sollns unter der telefonnummer

01/533 08 06 probieren!

dort hab ich meine karten fürn 7ten her!

karten kosten 23 Euro + 11 Euro Nachnahmegebühren (mit Kreditkarte kann man auch noch zahlen) + 11 Euro Bearbeutungsgebühren!

:lol:

Oder man geht zur Jugendinfo, zahlt 23 und geht wieder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
ich hätt auch noch 2 übrig.

allerdings spielt sich unter 100 euro nix ab, da ich sie auf OTS um minimum 120 verkaufen kann!

siehe hier (noch 2 std.)

oder hier (noch 3 Tage 6 Std.)

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
heute hat der vorverkauf fürs konzert am 08.05 begonnen nach 40 minuten waren alle karten weg :nein: (zumindest das kontigent d. jugendinfo)

und ich hab eine karte :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.