FANTACALCIO - 20. Spieltag


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Tyrolean Tigers  (72,5) 2-3 (77) Pintu Calcio

Tigers (+3)
Berisha 4,5
Castagne 9,5
Rodriguez 5,5
De Vrij 5,5
De Paul 5,0
Baselli 6,0
Milinkovic-Savic 5,5
Linetty 10,0
Suso 6,0
Simeone 6,5
Caputo 5,5


Pintu Calcio
Szczesny 6,0
Srna 5,0
Criscito 8,0
De Silvestri 6,0
Giaccherini 6,0
Luis Alberto 6,5
Barella 4,5
Ilicic 7,5
Muriel 9,5
Dzeko 12,5
Belotti 5,5

Ich gratuliere zum verdienten Auswärtserfolg. War klar, dass Dzeko genau an diesem Spieltag seine Tore 3 und 4 in dieser Saison macht. Aber mit 3 Torschützen auf der Bank muss ich mich wohl selber an der Nase nehmen.

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

FFK Ballerdasdarein Milano(61) - 1. FC Funghi(62,5) 0-0

Sorrentino(3?)
Ansaldi (8) - Kolarov (5) - Mancini(5)
Kessie (5,5)- Berenguer(-) - Kucka(5) - Krunic (5,5)
Berardi(6,5) - Immobile(5) - Falque(-)

 

 M Poli(4), M Hetemaj, , S Destro(5,5)

 

Donnarumma(6,5)

Romagnoli(6,5)-Milenkovic(-)-Manolas(5)-De Sciglio(5,5)

Vecino(5)-Brozovic(5,5)-Correa(6)-Bentancur(5,5)

Insigne(5,5)-Lasagna(6)

 

,A-Rugani(5,5)

 

Wenn das mit den TW beim Heimteam stimmt und der Herr Krunic nicht ein Megapartie spielt wirds ein 0-0 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Wenn das mit den TW beim Heimteam stimmt und der Herr Krunic nicht ein Megapartie spielt wirds ein 0-0 

Ziemlicher Schweinskick meinerseits, da darf ich mich glücklich schätzen dass du kein Tor erzielt hast :facepalm: Die 3 von Sorrentino ist korrekt, 5.5 - 0.5 (für gelb) - 2.0 (4 Gegentore á 0.5) / mein Ticker hat zwar angezeigt, dass er einen Elfer gehalten hat aber leider wurde das im Fantacalcio nicht so gewertet. Krunic könnte es jedoch noch spannend machen - eine 5.5 bei ihm würde reichen (sofern er denn überhaupt spielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
vau schrieb vor 1 Minute:

Ziemlicher Schweinskick meinerseits, da darf ich mich glücklich schätzen dass du kein Tor erzielt hast :facepalm: Die 3 von Sorrentino ist korrekt, 5.5 - 0.5 (für gelb) - 2.0 (4 Gegentore á 0.5) / mein Ticker hat zwar angezeigt, dass er einen Elfer gehalten hat aber leider wurde das im Fantacalcio nicht so gewertet. Krunic könnte es jedoch noch spannend machen - eine 5.5 bei ihm würde reichen (sofern er denn überhaupt spielt)

mit plus 5,5 kommst aber nicht hin oder seh ich da was falsch ? Plus 3 sind schon eingerechnet fürs Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten:

mit plus 5,5 kommst aber nicht hin oder seh ich da was falsch ? Plus 3 sind schon eingerechnet fürs Heimspiel.

Hab nicht nachgerechnet aber seh gerade die 4 von Poli sind schon dabei - ja dann muss Krunic mindestens ein Tor machen :) Danke fürs Auswerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
vau schrieb vor 49 Minuten:

Hab nicht nachgerechnet aber seh gerade die 4 von Poli sind schon dabei - ja dann muss Krunic mindestens ein Tor machen :) Danke fürs Auswerten!

gerne wollt dir nicht den Spaß nehmen war mir aber nicht sicher wie du Zeit hast ...

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
rhomylos schrieb am 28.1.2019 um 07:03 :

Tyrolean Tigers  (72,5) 2-3 (77) Pintu Calcio

Tigers (+3)
Berisha 4,5
Castagne 9,5
Rodriguez 5,5
De Vrij 5,5
De Paul 5,0
Baselli 6,0
Milinkovic-Savic 5,5
Linetty 10,0
Suso 6,0
Simeone 6,5
Caputo 5,5


Pintu Calcio
Szczesny 6,0
Srna 5,0
Criscito 8,0
De Silvestri 6,0
Giaccherini 6,0
Luis Alberto 6,5
Barella 4,5
Ilicic 7,5
Muriel 9,5
Dzeko 12,5
Belotti 5,5

Ich gratuliere zum verdienten Auswärtserfolg. War klar, dass Dzeko genau an diesem Spieltag seine Tore 3 und 4 in dieser Saison macht. Aber mit 3 Torschützen auf der Bank muss ich mich wohl selber an der Nase nehmen.

:v: Danke.

Dieser Sieg freut mich sehr, und ich bin sehr stolz auf mein Team für diese geschlossene Mannschaftsleistung, wo eigentlich nur meine Cagliari Akteure abgefallen sind, Srna und Barella werden wohl ein paar Pausen bekommen in den nächsten Wochen. Schön langsam aber sicher greift unser System, und ich hoffe Dzeko hat seine Blockade mit den beiden Toren endlich beendet. Was im Laufe vielleicht auch noch entscheidend werden könnte, das Zapata den Elfer verschossen hat, und die in Zukunft wieder Ilicic treten darf. Sehr zufrieden bin ich mit meinen beiden Neuverpflichtungen Luis Alberto und vorallem Muriel. Criscito darf wieder LV in einer Viererkette spielen, was mir auch den ein oder anderen Punkt bringen könnte in Zukunft.

So muss das jetzt weitergehen, FORZA PINTU CALCIO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nerazzurro Raggamuffins (74) 2-2 (71,5) Spettacolo Rossonero

Nerazzurro Raggamuffins (+3)

Audero 5,5

Skriniar 6,5

D’Ambrosio 4,5

Bereszynski 6

Nainggolan 5,5

Veretout 6

Pasalic 5,5

Zaniolo 9

Icardi 4,5

Sansone 4,5

Quagliarella 13,5

 

Spettacolo Rossonero

Cragno 4,5

Alex Sandro 6

Ghoulam 6

*Toloi 9,5

Cristante 4,5

Zajc 5,5

Paqueta 6

Saponara 8

Inglese 12

Milik 5

Pavoletti 4,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb am 27.1.2019 um 18:18 :

Ein glücklicher Sieg für meine Mannschaft. In einem turbulenten, ereignisreichen, hart umkämpften Spiel mit 3 Ausschlüssen und einem verschossenen Penalty war letzendlich das späte Elfmeter-Tor von Cristiano Ronaldo entscheidend. Nach der letzten bitteren 0-4-Schlappe gegen SR hat meine Mannschaft eine Reaktion gezeigt u. gegen einen Titelaspiranten wichtige Punkte geholt. Sehr brav. ;)

Glückwunsch zum Sieg. Wir haben uns sehr viel vorgenommen, und eigentlich gar nicht so schlecht gespielt. Wir konnten den Gegner sehr gut von unserem eigenen 16er entfernt halten, sodass kaum Gefahr ausging.

Wenn man aber dann natürlich 2 Ausschlüsse hinnehmen muss, dazu einen Elfer vergibt + in den letzten 5 Minuten einen kassiert - dann wird's ganz schwer nur irgendwie einen Punkt zu holen.

Brav gekämpft, aber mit solchen Vorkommnissen schaffen wir es nicht, konstant da weit oben mit zu spielen.
Egal jetzt - Partie abhaken - auf die nächste konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Springfield (72,5) 2-2 (73,5) Rossoblu Baden

 

Rossoblu Baden:
Kouame 9,5
Babacar 9,5
Gomez 8
Missiroli 5,5
Djuricic 6,5
Bernardeschi 7
Hateboer 6
Karsdorp 5
Larsen 5
Lirola 6,5
Handanovic 5


Springfield:
Dybala 6
Petagna 9
Antenucci 6
Chiesa 14
F. Ruiz 2,5
Soriano 5
Praet 5,5
Murru 6
Nkoulou 7
Pasqual 5,5
Skorupski 3
Heimvorteil 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

FFK Ballerdasdarein Milano (61) 0 : 0 (62.5) 1. FC Funghi (62,5)

FFK Ballerdasdarein Milan +3
Sorrentino 3.0
Ansaldi 8.0
Kolarov 5.0
Mancini 5.0
Kessie 5.5
Berenguer *Poli 4.0
Kucka 5.0
Krunic 5.5
Berardi 6.5
Immobile 5.0
Falque *Destro 5.5
 

 

1. FC FunghiDonnarumma 6.5
Romagnoli 6.5
Milenkovic *Rugani 5.5
Manolas 5.0
De Sciglio 5.5
Vecino 5.0
Brozovic 5.5
Correa 6.0
Bentancur 5.5
Insigne 5.5
Lasagna 6.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.