Herzlich Willkommen Sterling Yateke


Recommended Posts

V.I.P.
Ist aber nur ne Momentaufnahme. Da sind wir uns hoffentlich einig. 

Und sie sind nicht deswegen vor uns, weil sie so viel besser sind als wir, sondern weil wir im Herbst nicht die erwartete Leistung gebracht haben. 

Ob das jetzt im Frühjahr genau so ist, darf berechtigt bezweifelt werden. 

Warum? Ich halte uns schlicht und einfach für viel besser als den WAC oder Pölten. "Nur" auf den Platz bringen müss ma's noch. 

ja eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Unter Druck entstehen Diamanten
Mons Ivar schrieb vor einer Stunde:

schönes Tor hat er gestern erzielt 

Und Gelb-Rot gesehen. Kommts nur mir so vor, oder kassieren unsere Teams in gefühlt jedem zweiten Spiel einen Platzverweis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

Auf laola1 wird leider nix von der gelb-roten Karte gezeigt, kann jemand kurz etwas über die beiden gelben sagen? 

Beides keine gelben. Der Schiri war selbst für österreichische Verhältnisse schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 9 Minuten:

Beides keine gelben. Der Schiri war selbst für österreichische Verhältnisse schlecht.

Die Erste hab i ned gesehen, aber über die Zweite braucht sich niemand wundern, wenn man so reinrutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.