Herzlich Willkommen Sterling Yateke


Recommended Posts

J.E schrieb vor 5 Minuten:

und deswegen soll er bevorzugt spielen? oder was hat eine option für eine relevanz für die aufstellung?

Nein, nur wenn er den besseren Eindruck hinterlassen hat. Die KO habe ich erwähnt, weil oben geschrieben worden ist, dass es "nur" eine Leihe ist, da wir eine KO haben und falls er sich gut entwickelt, können wir ihn verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Nein, nur wenn er den besseren Eindruck hinterlassen hat. Die KO habe ich erwähnt, weil oben geschrieben worden ist, dass es "nur" eine Leihe ist, da wir eine KO haben und falls er sich gut entwickelt, können wir ihn verpflichten.

Ist die KO leistbar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

also sind wir alle soweit d'accord, dass zu dieser phase der meisterschaft immer der bessere spielen soll, unabhänging seiner vertragslänge? und dass man bei gleicher stärke auf den eigenen setzt?

Kann jetzt nur für mich sprechen, sollte im Grund so sein.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, z.b.: sollte bei gleicher Stärke, der Spieler mit längerem Vertrag den Vorzug vor einem Spieler nur mit Leihe ohne KO haben, auch bei Spielern die den Vertrag nicht verlängern wollen.

Auch sollte die Jugend den Vorzug bekommen, wenn sie keinen großen qualitativen Unterschied ausmacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.