Herzlich Willkommen Sterling Yateke


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
AlfredoD. schrieb vor 7 Minuten:

Ich könnt ja sagen, dass man jetzt schon sieht, dass das mit dem nix wird. Aber dann heißt es wieder man nörgelt nur. Also behalte ich diese vollkommen richtige Einschätzung für mich.

Hmmm...wie kommst du d‘rauf? Mir kommt es auch etwas komisch vor, einen 19-Jährigen aus der finnischen Liga zu holen, aber entweder sieht man Potential in ihm (hoffentlich durch professionelles Beobachten), er ist für die YV gedacht oder als Backup gedacht ... aber das nix wird kann man mMn aus heutiger Sicht nicht ernsthaft vertreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Stunde:

Herzlich willkommen!

Seine Leistungsdaten lesen sich nicht schlecht und jung ist er auch noch. Kann man also durchaus machen. Allerdings frage ich mich wie wir das mit dem ö-topf machen wollen. Wir haben aktuell 7 Legionäre im Kader, die eigentlich alle zumindest im Kader stehen sollten. Er wäre jetzt der 8te :confused:

Sind eh selten alle fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 50 Minuten:

Ich könnt ja sagen, dass man jetzt schon sieht, dass das mit dem nix wird. Aber dann heißt es wieder man nörgelt nur. Also behalte ich diese vollkommen richtige Einschätzung für mich.

Ich mache mir dann trotzdem im Austria-Trikot ein Bild von seinen Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Lied hätte ich schon...

Wir jetten in der Fetten
mit unserem YAKETEN
und hängen wie die Kletten
in den Gaststätten.
Wir jetten in da Fett'n,
wann wir die nicht hätt'n tät'n,
dann wär'n wir nicht zu retten.
Wir jetten in da Fett'n
mit unserem YAKET'N
weil erst in da Glut,
da IST ER guat....

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

AlfredoD. schrieb vor 1 Stunde:

Ich könnt ja sagen, dass man jetzt schon sieht, dass das mit dem nix wird. Aber dann heißt es wieder man nörgelt nur. Also behalte ich diese vollkommen richtige Einschätzung für mich.

Mit deiner offensiven Verschwiegenheit könntest du noch glatt eine Geheimdienstkarriere anstarten, oder vlt bei der FMA :)

Aber dann versuch ich zum Ausgleich eine positive, völlig unfundamentiert ins Blaue gepfefferte "Geheim"prognose: Schlimmer als der Friese in diesem Semester wird er sich nicht anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Willkommen!

Kommt immerhin vom coolsten Klub Finnlands (TPS Turku). Vier Tore hat er gegen Kemi erzielt, die die Schießbude der Liga waren. Aber er traf auch gegen Lahti und Rovaniemi, die jetzt nicht so schlecht abschnitten. Die finnische Liga würde ich nicht sehr stark einschätzen. Bis auf HJK hätte kaum ein Klub in der österreichischen Liga ein Leiberl.

@Ralphinho Beim Bericht auf der Austria Homepage muss man nicht unbedingt FC TPS Turku Oy schreiben, denn Oy heißt soviel wie GmBH. Das wäre, als würde man FK Austria Wien AG schreiben. ;-)

bearbeitet von My-name-is-Earl
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 2 Stunden:

Ein Lied hätte ich schon...

Wir jetten in der Fetten
mit unserem YAKETEN
und hängen wie die Kletten
in den Gaststätten.
Wir jetten in da Fett'n,
wann wir die nicht hätt'n tät'n,
dann wär'n wir nicht zu retten.
Wir jetten in da Fett'n
mit unserem YAKET'N
weil erst in da Glut,
da IST ER guat....

SO kompliziert? Es wird eher "Yatéké... allez, allez, allez.."

:fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Stunde:

 

Mit deiner offensiven Verschwiegenheit könntest du noch glatt eine Geheimdienstkarriere anstarten, oder vlt bei der FMA :)

Aber dann versuch ich zum Ausgleich eine positive, völlig unfundamentiert ins Blaue gepfefferte "Geheim"prognose: Schlimmer als der Friese in diesem Semester wird er sich nicht anstellen.

 Schlimmer als Friese im Cup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

 Schlimmer als Friese im Cup?

Frieses Weltpartie gg Stnrw ist natürlich außer Reichweite. Dafür sollte man ihm irgendwann ein Denkmal setzen am VTK. (Vielleicht hätten wir anstelle von Sterling Rakete auch Kienast von Neustadt zurückholen sollen...du weißt schon, damals gg Zagreb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.