#5 Albert Vallci


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Waldherr schrieb vor 2 Stunden:

Und Vallci war offensichtlich auch nicht abgeneigt zu Sbg zu wechseln. Das Geld für ihn wird auch Wacker nicht schlecht tun. 

Ich hoffe stark, dass er eine ernstzunehmende Alternative wird, sich gut einfügt und wünsche euch Innsbruckern, dass ihr wieder weiter oben andocken könnt!

 

 

Ein letztes Mal melde ich mich da - 

Er will sich weiter entwickeln und da ist die Chance bei euch größer. Auch andere Vereine im In- und Ausland waren interessiert, aber er hat auch immer vor seiner Entscheidung betont, dass es für ihn sportlich passen müsse, aber auch für den abgebenden Verein. Daran sieht man, denke ich auch, dass er es schätzt, welche Entwicklung er bei uns nehmen konnte. (Kam vor eineinhalb Jahren ablösefrei von Horn zu uns; hätte auch ohne tolles Angebot im Frühjahr gerne bei uns gespielt). Das zeigt wohl seinen Ehrgeiz, seine Bodenständigkeit, aber auch seinen Charakter.

Wenn wir am Tivoli auch einen Punkt gegen euch  holen dürfen, würde es schon sehr helfen! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fcwgirl schrieb vor 10 Minuten:

Ein letztes Mal melde ich mich da - 

Er will sich weiter entwickeln und da ist die Chance bei euch größer. Auch andere Vereine im In- und Ausland waren interessiert, aber er hat auch immer vor seiner Entscheidung betont, dass es für ihn sportlich passen müsse, aber auch für den abgebenden Verein. Daran sieht man, denke ich auch, dass er es schätzt, welche Entwicklung er bei uns nehmen konnte. (Kam vor eineinhalb Jahren ablösefrei von Horn zu uns; hätte auch ohne tolles Angebot im Frühjahr gerne bei uns gespielt). Das zeigt wohl seinen Ehrgeiz, seine Bodenständigkeit, aber auch seinen Charakter.

Wenn wir am Tivoli auch einen Punkt gegen euch  holen dürfen, würde es schon sehr helfen! ;) 

Den einen Punkt habt ihr schon auswärts bei uns geholt :)

Danke für deine Ausführungen! Er dürfte wirklich ein super Typ sein, der in die Mannschaft passt. Wünsche euch v.a. mal den Klassenerhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcwgirl schrieb vor 12 Minuten:

Er will sich weiter entwickeln und da ist die Chance bei euch größer.

@Waldherr Ja, er bekommt bei uns mehr bezahlt - aber das ist bei uns schon länger nicht mehr das Hauptthema.

Wenn er will, dann kann er sich (in AUT) nur bei uns weiterentwickeln!

Ich habe von ihm noch nie was gehört, aber ...

für ihn gilt dasselbe wie für Dabbur und jeden anderen Spieler:

haut er sich voll rein, dann hat er vollen Rückhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mmh1 schrieb vor 11 Minuten:

@Waldherr Ja, er bekommt bei uns mehr bezahlt - aber das ist bei uns schon länger nicht mehr das Hauptthema.

Wenn er will, dann kann er sich (in AUT) nur bei uns weiterentwickeln!

Ich habe von ihm noch nie was gehört, aber ...

für ihn gilt dasselbe wie für Dabbur und jeden anderen Spieler:

haut er sich voll rein, dann hat er vollen Rückhalt!

Ja, es sollte klar sein, dass man in Sbg in Österreich mit Abstand am besten verdienen kann. UND, dass es ein tolles Sprungbrett nach noch weiter rauf sein kann.

Ich hoffe, dass er das Niveau mitbringt. In letzter Zeit waren die Neuzugänge aus der Liga nicht gerade der "Burner". Aber wieso sollte ein PerspektivspielerI aus der ÖBL schlechter sein, als ein Spieler aus der Bosnischen Liga, 1860 oder Molde?

IFWT!

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Waldherr schrieb vor 27 Minuten:

Ja, es sollte klar sein, dass man in Sbg in Österreich mit Abstand am besten verdienen kann. UND, dass es ein tolles Sprungbrett nach noch weiter rauf sein kann.

Sorry, so wie ich Vallci kenne, ist das Geld nicht der alleinige Grund, sonst wäre er im Sommer, vor Beginn seiner ersten Bundesligasaison schon gewechselt, denn auch da hat es bereits Angebote für ihn gegeben. Sein Traum ist einmal das Ausland, bei euch kann er sich dafür besser präsentieren, obwohl unser Baumgartner auch in die 2. dt. Liga gewechselt ist.

Kämpfen hat er bei uns gelernt, sonst wären wir nicht in der Bundesliga! 

 

Waldherr schrieb vor 39 Minuten:

Den einen Punkt habt ihr schon auswärts bei uns geholt :)

Danke für deine Ausführungen! Er dürfte wirklich ein super Typ sein, der in die Mannschaft passt. Wünsche euch v.a. mal den Klassenerhalt!

Auf das Remis sind wir alle auch mächtig stolz - da Wacker der Erste war in dieser Saison.

Das ist das letzte Spiel im Grunddurchgang, dann werden die Punkte halbiert, für euch egal, für uns sehr wichtig! :)

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcwgirl schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, so wie ich Vallci kenne, ist das Geld nicht der alleinige Grund, sonst wäre er im Sommer, vor Beginn seiner ersten Bundesligasaison schon gewechselt, denn auch da hat es bereits Angebote für ihn gegeben. Sein Traum ist einmal das Ausland, bei euch kann er sich dafür besser präsentieren, obwohl unser Baumgartner auch in die 2. dt. Liga gewechselt ist.

Kämpfen hat er bei uns gelernt, sonst wären wir nicht in der Bundesliga! 

 

Auf das Remis sind wir alle auch mächtig stolz - da Wacker der Erste war in dieser Saison.

Das ist das letzte Spiel im Grunddurchgang, dann werden die Punkte halbiert, für euch egal, für uns sehr wichtig! :)

Für uns ist jeder Punkt wichtig, wenn sie halbiert werden umso mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fcwgirl schrieb vor 17 Minuten:

Sorry, so wie ich Vallci kenne, ist das Geld nicht der alleinige Grund, sonst wäre er im Sommer, vor Beginn seiner ersten Bundesligasaison schon gewechselt, denn auch da hat es bereits Angebote für ihn gegeben. Sein Traum ist einmal das Ausland, bei euch kann er sich dafür besser präsentieren, obwohl unser Baumgartner auch in die 2. dt. Liga gewechselt ist.

Kämpfen hat er bei uns gelernt, sonst wären wir nicht in der Bundesliga! 

 

Auf das Remis sind wir alle auch mächtig stolz - da Wacker der Erste war in dieser Saison.

Das ist das letzte Spiel im Grunddurchgang, dann werden die Punkte halbiert, für euch egal, für uns sehr wichtig! :)

Das Thema "Geld" kam auch nicht von mir. Ich antwortete nur.

Schön, dass du von Vallci so eine hohe Meinung hast. RBS ist für jeden Spieler ein interessanter Verein, v.a. wenn man international reüssieren will. Bei RBS musst du auch extrem motiviert sein, um eine Chance zu haben.

Baumgartner verstehe ich nicht ganz aber ok. Völlig anderes Thema.

Ja, auf das X könnt ihr wirklich stolz sein. Das war mitten in der Phase, wo wir alles zerschossen haben. War einfach gut gemacht von euch!

Am Tivoli wird natürlich auf Sieg gespielt und da ist nix wurscht! Wir wollen ja Meister werden und als Meister musst das Meiste gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oggy4tw schrieb vor 4 Minuten:

Solang er beim Weiterverkauf gscheit Kohle bringt

Das ist auch Alles was uns interessiert.... Wir Salzburgzuschauer (Fans darf nicht sagen) lieben Geld, es macht uns auf viele verschiedene Arten glücklich...

Scheiss drauf das wir eine leidenschaftliche Mannschaft haben die immer alles gibt oder die Titel, oder die internationalen KO Duelle....

Wenn wir Haidara mit Kreuzbandverletzung oder den überschätzten Dabbur um 20 Mio verkaufen... dann sind wir glücklich.... das einzige Negativerlebnis 2018 war nicht xte Auscheiden im CL Playoff... sondern das wir Hwang nicht am Höhepunkt seines Marktwerts verkauft haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
VALON14 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist auch Alles was uns interessiert.... Wir Salzburgzuschauer (Fans darf nicht sagen) lieben Geld, es macht uns auf viele verschiedene Arten glücklich...

Scheiss drauf das wir eine leidenschaftliche Mannschaft haben die immer alles gibt oder die Titel, oder die internationalen KO Duelle....

Wenn wir Haidara mit Kreuzbandverletzung oder den überschätzten Dabbur um 20 Mio verkaufen... dann sind wir glücklich.... das einzige Negativerlebnis 2018 war nicht xte Auscheiden im CL Playoff... sondern das wir Hwang nicht am Höhepunkt seines Marktwerts verkauft haben 

Was schwafelst von "uns" wenn mich zitierst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.