#5 Albert Vallci


aXXit

Recommended Posts

Style und das Geld

Geil, wie man die Position als Defensivallrounder angibt :D Ich bin einmal vorsichtig optimistisch was die Verpflichtung anbelangt. Seine Stärke bei den Kopfbällen (sowohl in der Offensive als auch Defensiv) ist auf jeden Fall ein großer Pluspunkt und könnte uns weiterhelfen in einem Bereich, in dem wir noch Verbesserungspotential haben. Zweikampfstark dürfte er auch sein und die Ballbehandlung schaut auch sehr gut aus für einen IV.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir ist bewusst, eure Ansprüche sind hoch, aber ihr habt einen tollen Spieler und Charakter bekommen. Zweifelt nicht an den Angaben, er ist in der Lage verschiedene defensive Positionen gut auszufüllen. Nicht nur, dass er in der Bundesliga schon gute Figur gemacht hat, er war auch ein wesentlicher Bestandteil unseres Aufstieges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wie oft es Vallci im Frühjahr in den Kader schafft. Er hat natürlich den Vorteil, dass man mit ihm auf der Bank mehrere Positionen abdecken kann, aber zB Todorovic als ein AV-Konkurrent kann defensiv auf beiden Seiten spielen, dass kann Vallci nicht.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

aber zB Todorovic als ein AV-Konkurrent kann defensiv auf beiden Seiten spielen, dass kann Vallci nicht.

Woher kommt die Annahme? Links wissen wir ja, dass er spielen kann und als Rechtsfuß sollte die rechte Seite auch kein großes Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wie oft es Vallci im Frühjahr in den Kader schafft. Er hat natürlich den Vorteil, dass man mit ihm auf der Bank mehrere Positionen abdecken kann, aber zB Todorovic als ein AV-Konkurrent kann defensiv auf beiden Seiten spielen, dass kann Vallci nicht.

[/url]  

Er kann alles spielen in der Defensive

Im Endeffekt könnte es für Farkas eng werden. Auf der Bank hat man sicher lieber jemanden, der IV und AV spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, umso besser, wenn er rechts auch spielen kann! Tatsächlich gespielt hat er auf der Position halt in der jüngeren Vergangenheit selten bis nie (im Herbst einmal in einer Dreier-/Fünferkette).

Im Sommer wird es dann für ihn mMn interessant, falls Lainer gehen sollte und ansonsten kein neuer AV dazukommt. Dann wäre er zumindest mal Backup für links und auch rechts (ich denke, dass Todorovic dann Lainers Platz als RV übernehmen würde). Achso, und Farkas haben wir ja auch noch.

Zumindest sind wir jetzt quantitativ auf den AV-Positionen ziemlich breit aufgestellt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ein kopfballstarker Defensivallrounder, der ZK stark ist und auch dribbeln kann. Am Papier klingt das gut. Jetzt schau ma mal, wie es in der Praxis funktioniert. Aber Anlaufzeit wird er brauchen so wie alle anderen

Wenn alles normal läuft und wir kein übermäßiges Verletzungspech haben, brauchen wir Vallci mMn eh erst im Sommer und bis dahin wird er halt so mitlaufen und die Abläufe hoffentlich gut verinnerlichen.

Edit und OT: Wacker Innsbruck geht mit den Winter-Verkäufen von Vallci und Baumgartner ganz schön ins sportliche Risiko. Jetzt haben sie zwar sicher ganz nette Transfereinnahmen, aber die halbe Abwehr des Herbstes ist weg.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles normal läuft und wir kein übermäßiges Verletzungspech haben, brauchen wir Vallci mMn eh erst im Sommer und bis dahin wird er halt so mitlaufen und die Abläufe hoffentlich gut verinnerlichen.

 

Edit und OT: Wacker Innsbruck geht mit den Winter-Verkäufen von Vallci und Baumgartner ganz schön ins sportliche Risiko. Jetzt haben sie zwar sicher ganz nette Transfereinnahmen, aber die halbe Abwehr des Herbstes ist weg.

 

Wird sowieso spannend, wen wir in der EL nachmelden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fcwgirl schrieb vor 54 Minuten:

Mir ist bewusst, eure Ansprüche sind hoch, aber ihr habt einen tollen Spieler und Charakter bekommen. Zweifelt nicht an den Angaben, er ist in der Lage verschiedene defensive Positionen gut auszufüllen. Nicht nur, dass er in der Bundesliga schon gute Figur gemacht hat, er war auch ein wesentlicher Bestandteil unseres Aufstieges.

Glaubst du er könnte auf Dauer der "neue Ulmer" werden? Ich kenne Vallici leider nicht. Aber was du schreibst und er und RBS sagen klingt schon mal vielversprechend.

Somit auch klar, dass Honsak nicht als LV gedacht ist/war. Hätte mich eh gewundert, nachdem er jahrelang offensiv spielt.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.