Hubert Nagel ist nicht mehr Präsident der Austria


Recommended Posts

Postinho
DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

Ja, eindeutig. 

 

Ganz genau das. 

Es gäbe schon jemanden/mehrere, aber die Übergabe sollte geregelt erfolgen, nicht als Kampfabstimmung auf der JHV. Gemeinsam mit Hubert,nicht gegen ihn. Das wollte aber der nicht. 

dann will hubert entweder die uneingeschränkten zuspruch oder er ist sofort weg? seltsamer und auch unwürdiger abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Da gibts sicher den Rücktritt vom Hubsi-Exit. Ist jetzt halt ein bisschen trotzig 

Ja, seh ich auch so kommen. Wird außerordentlich wieder Präsident. Die Frage dann wird sein: Mit Zukunft für den Verein (er übergibt) oder ohne. 

AlexR schrieb vor 37 Minuten:

super, jetzt krieg ich wieder Hunger. :nein:

aber, bitte halt uns auf dem Laufenden.

Fein wars, einer muss der erste sein! :D

IMG_20190118_215343.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Nein, überhaupt nicht. Wird diskutiert, aber nicht aggressiv. 

Aber das wäre auch die Chance für das Gremium einen Neustart zu machen. Warum nicht heute? Warum ein Jahr warten...auch bei anderen Vereinen ist und war es möglich die Führung zu wechseln.

Hubert ist kein Gott, er ist ersetzbar.

DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Nein, überhaupt nicht. Wird diskutiert, aber nicht aggressiv. 

Sind die Schnitzel immer noch unberührt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 12 Minuten:

Aber das wäre auch die Chance für das Gremium einen Neustart zu machen. Warum nicht heute?

Ich denke, man wird in den nächsten 14 Tagen sehen, was passiert. Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt Unterstützung gibt, von Menschen und Unternehmen, die nichts mehr mit Nagel zu tun haben wollten, aber der Austria positiv gestimmt sind. 

schwarzgrünspecht1 schrieb Gerade eben:

Beim Ketchup hast du aber nicht gespart:augenbrauen:

Ich habe drei kleine Kinder. Die sind  zwar nicht mit, aber da lernst du schnell, dass man an Ketchup niemals sparen darf! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
BARON schrieb vor 18 Minuten:

wurde auch ein eine bilanz/geschäftsbericht präsentiert?

Ja. Ein zweiter Antrag des Fanclubs bestand außerdem darin, eine transparente Offenlegung der finanziellen Situation zu fordern. Dem wurde versucht, nachzukommen. Aber eher oberflächlich bis mangelhaft. Zahlen kann ich keine bieten, werden aber ja ev. in dem nächsten Tagen irgendwo stehen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf vol.at wurden ca. T€ 160 Gewinn kolportiert.

Dies wurde unter anderem durch Erträge von T€ 460 aus Spieler Verkäufen generiert.

Für die aktuelle Saison wird von einem Minus ausgegangen, da TV Gelder fehlen und weniger Zuseher im Planet Pure Stadion waren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Ich habe drei kleine Kinder. Die sind  zwar nicht mit, aber da lernst du schnell, dass man an Ketchup niemals sparen darf! :D

Dann solltest aber gelernt haben, dass man die Pommes damit übergießt und nicht bissl daneben hin kleckst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.