Frühjahrs - Vorbereitung 2019


Recommended Posts

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt noch Mal ganz genau.

Leitner – Thölke (63., Aiwu), Schößwendter, Bauer (85., Malicsek), Maier (76., Soiri), Hjulmand (63., Vorsager), Toth, Scherzer (85., Spasic), Pusch (76., Jakolis), Starkl (76., Paintsil), Schmidt (63., Kalajdzic)

Das sieht für mich schon eher nach Startaufstellung für nächste Woche aus.

Hätte ich auch so gesehen. Da ist noch relativ viel Kreativität draussen bzw Input möglich. Mein Eindruck war: bieder, aber durchaus solide. Nach vorne ausbaufähig, ein paar gute Aktionen, hinten aber stabil, da wurde sehr wenig zugelassen. Null ist immer gut, aber dann sollte halt vorne auch was gelingen. Der Elfer war eher hart, muss man nicht geben, kann man aber. In der Liga bekommen wir den eher nicht. Insgesamt aber ein guter Test, nicht mehr und nicht weniger. Stress brauchen wir wirklich keinen haben. Man sah System, vermutlich die Startformation ( außer Zwie, das sollte sich ausgehen), Einsatz war top und besser werden die Burschen durch Erfolge in der MS. Den ersten werden wir nächsten Sa sehen, hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Währenddessen hat übrigens Innsbruck mit 0:4 gegen Lustenau verloren. Testspiele haben echt null Aussagekraft.

 

Fast richtig. Innsbruck hat Liefering mit 5:1 vom Platz geschossen, während ihre Amas gegen Lustenau 0:4 verloren haben. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Aus dem ASB Liefering zum Liefering vs Wacker 1:4

STATEMENT

Janusz Gora:

Für mich ist die heutige Niederlage etwas zu hoch ausgefallen, zumal wir zwei Mal alleine auf den Torhüter zugelaufen sind und in der Schlussphase nur die Latte getroffen haben. Auch wenn wir da effizienter sein müssen, ist es positiv, dass wir uns Chancen erarbeiten und wie wir uns läuferisch präsentiert haben. Wir haben aber auch viele Dinge gesehen, die wir in der Woche bis zum ersten Pflichtspiel noch verbessern müssen. Unsere Burschen haben trotz des Rückstands gezeigt, dass sie hungrig sind – das stimmt uns sehr positiv.

AUFSTELLUNG

Köhn – Ludewig, Oroz (60. Aigner), Stumberger, Gazibegovic (16. Windhager) – Stosic (72. Aganovic), Pokorny (60. Seiwald), Kim (81. Bukta) – Niangbo (81. Eneme), Anselm (60. Adamu), Sturm (72. Prass)

bearbeitet von wacker
kleine Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1:5 muß man in Liefering erst spielen. Ich fürchte mich sowieso auf dieses Spiel. Ich wollte mich mit dieser Stellungnahme nur etwas aufbauen für Samstag. Vielleicht hält die Fünferkette (nehme an, daß es diese geben wird) dicht und vorne gelingt uns mindestens ein Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wacker schrieb am 17.2.2019 um 23:10 :

Ich fürchte mich sowieso auf dieses Spiel

ruhig Blut Männer ;) habs euch doch gesagt

admira_1973 schrieb am 14.2.2019 um 21:08 :

was eine tendenz zur offensivschwäche aufweist. da dürfte es in der vorbereitung zu keiner großartigen verbessrung gekommen sein.

"erstens kommt es anders, und zweitens als man denk" :feier:

Landcruiser schrieb am 15.2.2019 um 08:28 :

Auf eine misslungene Generalprobe folgt oft eine gelungene Premiere, so hoffe ich zumindest.

so ist es ;)

tommu schrieb am 15.2.2019 um 09:47 :

Gegen Neusiedl darf man nicht in der Vorbereitung verlieren.

hat zumindest keine große Auswirkung auf gestern gehabt ;)

Kritiker81 schrieb am 14.2.2019 um 08:23 :

Ich hoffe da werden intern klare Worte gefunden, nach so einem Ergebnis!

scheinen die richtigen gewesen zu sein

pazzoragazzo schrieb am 14.2.2019 um 08:55 :

Oida, was ist da los? Sind wir echt so schwach?

scheinbar nicht! aber was war doch eh klar oder? ;)

limerskin schrieb am 14.2.2019 um 10:10 :

Geh bitte, ein sinnloses Testspiel und hier geht schon wieder die Welt unter. 

wir hatten scheinbar ne ruhigere Woche :feier:

Südstadt68 schrieb am 14.2.2019 um 10:33 :

Ein kleines Signal nach Innsbruck senden, auch.

:feier:

Alfisti schrieb am 14.2.2019 um 17:06 :

macht mich das schon ein bissl nervös wenn ich ans Innsbruck Match denke.

völlig umsonst ;)

Admiraner schrieb am 14.2.2019 um 17:43 :

Die haben sich, wie auch altach, recht gut verstärkt...ich denke, dass eher mattersburg unser gegner sein wird...

also gestern war da nicht viel davon zu sehen ;)

Kritiker81 schrieb am 14.2.2019 um 19:14 :

Das ist schlichtweg falsch, Innsbruck wird unser Gegner sein, die haben definitiv Qualität verloren - und was man so hört ist die Stimmung im Verein auch am Tiefpunkt!

vollste Zustimmung, nachdem was ich gestern gesehen habe

 

.... Sorry Jungs, das musste sein :feier: Hoffe die Woche war nicht zu stressig für euch Aufgrund der Sorgen ob unserer Leistungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bravo admira fan, du bist halt ( nach dem innsbruck-match ) der g‘scheiteste! bin aber unglaublich erleichtert, dass der start so positiv verlaufen ist. in altach ein remis und dann der zweite heimsieg gegen st. pölten und wir wären wieder in der spur......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor einer Stunde:

bravo admira fan, du bist halt ( nach dem innsbruck-match ) der g‘scheiteste!

Um gotteswillen, um das ging es mir gar nicht ;) ich hatte halt eine ruhigere woche, kann ich jedem nur empfehlen ;) einfach locker bleiben, ändern können wirs eh nicht, und fertig machen kann man sich, wenns soweit ist, noch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.