Frühjahrs - Vorbereitung 2019


Recommended Posts

Posting-Pate
tommu schrieb vor 42 Minuten:

Also 1 1/2 Wochen vor Start der Meisterschaft ist das schon sehr beschämend. Und dient weder dem Selbstvertrauen noch dem Spielsystem. Und für mich einfach unverständlich. Wir sind "nur" Fans. Aber das Ergebnis schönreden, das wird schwierig. Wie gesagt. Eine Woche vor Meisterschaftsbeginn muss man weder was probieren noch sich schonen. Da muss man einfach sein Spiel spielen, Einsatz zeigen und schon im Meisterschaftsmodus sein. Und gegen solche Gegner muss man auch Selbstvertrauen und Tore tanken.

Ich hoffe da werden intern klare Worte gefunden, nach so einem Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Oida, was ist da los? Sind wir echt so schwach?

Eigentlich wollte ich heute ein bisserl aufreiben, Inter ist im Land und wir haben im Gegensatz zu den Grünen mit Inter schon einmal einen italienischen Klub aus einem EC-Bewerb geworfen. Aber mit dem Resultat gestern bin ich lieber ruhig.

Werde mir das am Samstag anschauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
limerskin schrieb vor 18 Minuten:

Geh bitte, ein sinnloses Testspiel und hier geht schon wieder die Welt unter. 

 

Wenn wir gegen innsbruck nix holen, dann können wir Jammern, aber doch nicht nach einem Testspiel am. Ende der Vorbereitung 

Die Welt geht nicht unter, aber ein wenig differenziert kann man das schon sehen - Aufbruchstimmungen innerhalb und außerhalb geht einfach anders. Ein kleines Signal nach Innsbruck senden, auch.

Und dass man Neusiedl, für die es ja auch nicht um wirklich viel ging, schon mal schlagen sollte, sollte in jeder Phase der Vorbereitung klar sein.

Natürlich ist wieder nix passiert, wie auch nix passiert ist, wenn wir gegen Innsbruck nicht gewinnen und gegen Altach und gegen........ - nur langsam wird mir das zum Mantra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde sowieso jedem empfehlen zu jammern wenn Zeit ist, vorher ists vielleicht umsonst gewesen ;)

 

Man könnte auch den Forumsbetrieb bis zum Saisonende einstellen. Davor ist eh jegliche Diskussion wertlos. :ratlos:

Man wird doch im Vorbereitungsthread noch über Vorbereitungsspiele reden dürfen. Und an einer Niederlage gegen Neusiedl ist nun mal nicht viel Positives dran, was die Hoffnung auf einen erfolgreichen Saisonstart nähren könnte. Und den Saisonstart gegen Innsbruck sehe ich als sehr wichtig an. Für mich ist Innsbruck der Abstiegskandidat Nummer 1, da muss man sich in Stellung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich halte ja schon einiges von den Analysen der FB Seite "Gebt 8 auf die Admira". Und wenn dann dort steht, dass eigentlich kein System oder eine Einserpanier erkennbar war, dann macht mich das schon ein bissl nervös wenn ich ans Innsbruck Match denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist Innsbruck der Abstiegskandidat Nummer 1, da muss man sich in Stellung bringen.

Die haben sich, wie auch altach, recht gut verstärkt...ich denke, dass eher mattersburg unser gegner sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner schrieb vor 3 Minuten:

Die haben sich, wie auch altach, recht gut verstärkt...ich denke, dass eher mattersburg unser gegner sein wird...

 

Das seh ich anders. Meiner Meinung nach haben sie sogar noch an Qualität verloren. Der beste Mann steht bei denen in der Coaching Zone.

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wo hätte ich wem die Diskussion untersagt :ratlos: man muss halt nicht nach jedem völlig wertlosen Spiel in „Panik“ verfallen - bzw kann man schon, wenn man darauf steht ;)

 

Geht ja nicht um Panik. Aber es ist bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Das seh ich anders. Meiner Meinung nach haben sie sogar noch an Qualität verloren. Der beste Mann steht bei denen in der Coaching Zone.

 

Geht ja nicht um Panik. Aber es ist bedenklich.

Ich sehe auch Innsbruck als unseren Gegner im Abstiegskampf, aber klar sind Altach und Mattersburg noch lange nicht raus.

Es ist sogar höchst bedenklich. Es war genug Zeit, ein System und eine Stammelf zu finden. Die soll verdammt noch mal spielen, so kurz vor MS-Beginn. Und verdammt noch mal gewinnen, sorry, aber wir reden von einem mittelmäßigen Regionalligisten als Gegner. So holt man sich definitiv kein Selbstvertrauen. Aber noch steht ja der Test gegen den FAC aus.....bin schon gespannt, wie sich die Truppe da präsentieren wird. Und ein Bewerbsspiel bleibt ein Bewerbsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Die haben sich, wie auch altach, recht gut verstärkt...ich denke, dass eher mattersburg unser gegner sein wird...

Das ist schlichtweg falsch, Innsbruck wird unser Gegner sein, die haben definitiv Qualität verloren - und was man so hört ist die Stimmung im Verein auch am Tiefpunkt!

Alfisti schrieb vor 2 Stunden:

Also ich halte ja schon einiges von den Analysen der FB Seite "Gebt 8 auf die Admira". Und wenn dann dort steht, dass eigentlich kein System oder eine Einserpanier erkennbar war, dann macht mich das schon ein bissl nervös wenn ich ans Innsbruck Match denke.

Ich hab weder das Spiel gesehen, noch FB gelesen! Aber wenn dort davon die Rede ist, wird meine Annahme leider bestärkt: Das Experiment Geyer könnte uns noch bittere Spiele bescheren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 28 Minuten:

Das ist schlichtweg falsch, Innsbruck wird unser Gegner sein, die haben definitiv Qualität verloren - und was man so hört ist die Stimmung im Verein auch am Tiefpunkt!

Wer hat dir das erzählt? Diejenigen, die dir auch die internen dinge aus unserem verein immer wieder zustecken? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.