Frühjahrs - Vorbereitung 2019


Recommended Posts

Superkicker

Den Meier haben sie nicht genommen,  obwohl er bei uns spielen wollte. Lt sportl Leiter passt er er nicht in unser "erfolgreiches System". Auf einen Mann wird es aber nicht ankommen. Ich tröste mich mit meinen zigjährigen Erfahrungen mit der Bewertung der Vorbereitungsspiele. Gute Vorbsp. - gute Saison, schlechte Vorbsp. - schlechte Saison, gute Vorbsp -schlechte Saison, Schlechte Vorbsp - gute Saison. Ich hoffe, daß das letzte eintrifft. Diese Thesen beziehen sich lediglich auf die Testspiele woa. Vorbereitung sollte trotzdem gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß nicht, ob deine These so hält - vor den beiden sehr feinen Saisonen wurden auch die Testspiele gewonnen. Und mich erinnert das irgendwie an den Schluss vom Koller: wir sind eh super, nur gewinnen wir halt nix. Abgesehen davon: binnen 7 Monaten zweimal gegen Neusiedl abbeißen ist für einen Bundesligisten echt schwach. Buric wäre frei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin seit unglaublichen 75 Jahren Fan zuerst von Wacker und dann von AW. Ich kann dir die Saisonen wo das so war nicht mehr nennen. Ich muß dir aber unbedingt Recht geben. Zweimal in der Zeit darf man gegen N nicht verlieren. Beim erstenmal vielleicht etwas unglücklich (Elfer verschossen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wacker schrieb vor 1 Minute:

Ich bin seit unglaublichen 75 Jahren Fan zuerst von Wacker und dann von AW. Ich kann dir die Saisonen wo das so war nicht mehr nennen. Ich muß dir aber unbedingt Recht geben. Zweimal in der Zeit darf man gegen N nicht verlieren. Beim erstenmal vielleicht etwas unglücklich (Elfer verschossen).

und den größten witzelfer des jahres gegen uns bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Na, gerade optimistisch stimmt mich dieses Ergebnis auch nicht. Gegen Neusiedl sollten wir mit den Amas gewinnen, nicht mit der KM verlieren. Aufbruchstimmung vermittelt ein solches Testspiel nicht wirklich. Und das direkte Duell gegen Abstiegskandidat Innsbruck zum Auftakt ist schon eine SEHR wichtige Standortbestimmung.
Hoffen wir halt, dass die Tests nur dem Tarnen und Täuschen dienen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Na, gerade optimistisch stimmt mich dieses Ergebnis auch nicht. Gegen Neusiedl sollten wir mit den Amas gewinnen, nicht mit der KM verlieren. Aufbruchstimmung vermittelt ein solches Testspiel nicht wirklich. Und das direkte Duell gegen Abstiegskandidat Innsbruck zum Auftakt ist schon eine SEHR wichtige Standortbestimmung.
Hoffen wir halt, dass die Tests nur dem Tarnen und Täuschen dienen ....

Wen stimmt das ganze noch optimistisch?

Wie viele Spiele hat unser neuer Trainer gewonnen? (0S-2U-4N)

Wie viele Tore haben wir unter ihm erzielt? (8:17)

Wie sah die Vorbereitung aus? Ich denke viel Zeit hat er nicht mehr den Trend umzukehren! Am 23.02. muss ein Sieg her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Am 23.02. muss ein Sieg her!

Selbst wenn nicht, sind wir überraschenderweise noch nicht abgestiegen

wacker schrieb vor 7 Stunden:

Das mit Meier stimmt ziemlich sicher - unglaublich aber wahr.

Und für die entscheidung hat er 4 monate gebraucht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also 1 1/2 Wochen vor Start der Meisterschaft ist das schon sehr beschämend. Und dient weder dem Selbstvertrauen noch dem Spielsystem. Und für mich einfach unverständlich. Wir sind "nur" Fans. Aber das Ergebnis schönreden, das wird schwierig. Wie gesagt. Eine Woche vor Meisterschaftsbeginn muss man weder was probieren noch sich schonen. Da muss man einfach sein Spiel spielen, Einsatz zeigen und schon im Meisterschaftsmodus sein. Und gegen solche Gegner muss man auch Selbstvertrauen und Tore tanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.