Frühjahrs - Vorbereitung 2019


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admirana schrieb vor 5 Stunden:

Es war saukalt, das Match hatte wenig Aussagekraft . Es gab aber den einen oder anderen schönen Spielzug der Admira . Mir persönlich haben besonders  Scherzer (hat sich super eingesetzt)  und Spasic , aber auch  Pipo gut gefallen.Warum Jakolis raus musste , habe ich nicht mitbekommen

Haben Scherzer und Spasic wieder gemeinsam auf links gespielt? Das hat nämlich auch in der 1 HZ in Graz ausgezeichnet funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 12 Stunden:

Lt. Bericht von der HP war Jakolis gar nicht dabei. 

Dann hat er wohl einen eineiigen Zwillingsbruder. War definitiv dabei. 

Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden:

Haben Scherzer und Spasic wieder gemeinsam auf links gespielt? Das hat nämlich auch in der 1 HZ in Graz ausgezeichnet funktioniert.

Ich war nicht bis zum Ende dort, aber Scherzer hat in beiden Hälften gespielt und in der 2. Hälfte gemeinsam mit Spasic auf links. Spasic hat mir auch gut gefallen, technisch wirklich gut und sehr brav gekämpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 21 Minuten:

Ich war nicht bis zum Ende dort, aber Scherzer hat in beiden Hälften gespielt und in der 2. Hälfte gemeinsam mit Spasic auf links. Spasic hat mir auch gut gefallen, technisch wirklich gut und sehr brav gekämpft. 

Danke, hat wie gesagt mMn in Graz schon sehr gut funktioniert mit den beiden auf einer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 30 Minuten:

1:1 ende laut sofascore

Danke, kannte ich gar nicht. livescore hat gar nix von uns gebracht...wir haben kurz geführt in HZ 1, Ausgleich kurz danach.

http://flyeralarmadmira.at/11-unentschieden-im-test-gegen-den-sv-lafnitz/

Und immer wieder Pippo! Pusch debütiert, der Lange ist vermutlich schon dort, wo sie nicht wissen, wo Westen ist.

Würde mich übrigens interessieren, ob wir wieder einmal 4-2-3-1 gespielt haben, schaut ganz danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Erste Halbzeit war es ein ganz gefälliges Spiel ,in der zweiten Hälfte hat heftiger Schneefall eingesetzt und der Kunstrasen (schöne Anlage übrigens) ist ganz schön glitschig geworden. Da muss man immer froh sein, wenn sich keiner verletzt . Man sucht vermutlich noch die Zusammensetzung der Startelf. Hervorheben möchte ich wieder den tollen Einsatzwillen von Scherzer. Gefehlt haben Bauer, Strauss, Petlach, Kalajdzic, Thoelke, Kadlec, Maliczek, Kuttin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Heute fliegen die Burschen nach Spanien, wohin ist top secret. Wieso, frage ich mich. Raum Valencia.....:augenbrauen: Wie auch immer, mich würde interessieren, ob der Lange eh mitgeflogen ist. Zwie dürfte eher daheim geblieben sein, wenn er operiert werden muss.

 

Man kann wohl auch davon ausgehen dass jene die gestern bei den Juniors gespielt haben nicht dabei sein werden. Von den Kandidaten für die Erste also Botic, Turi, Fischerauer, Hausjell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Man kann wohl auch davon ausgehen dass jene die gestern bei den Juniors gespielt haben nicht dabei sein werden. Von den Kandidaten für die Erste also Botic, Turi, Fischerauer, Hausjell.

Sehr schlau, mein Großer. :D Lt. heutiger Krone ist der Lange mit ncch Spanien geflogen. Mich würde ja interessieren, wohin genau und welche Testspiele geplant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.