Frühjahrs - Vorbereitung 2019


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
tommu schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/darum-ist-philipp-malicsek-bei-rapid-gescheitert/

Bitte verpflichten. In seinem "gewohnten" Umfeld blüht er sicher auf. Selbstvertrauen geben, dann ist er sicher eine sehr gute Bereicherung für uns.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Durch diverse Umstände doch noch verhindert gewesen, bitte um Info über das heutige Spiel. Danke!

Detto... dass es da nirgendwo einen Live Ticker gibt, kruzefix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Franky hat es auf FB treffend analysiert:

 

GEBT ? ... auf die erste Test-Niederlage! 

Auch auf dieses Gefühl muss man sich einstellen. Selbst wenn wir in der Frühjahrsmeisterschaft gut und gerne darauf verzichten können bzw. wollen. 

Wieder Traiskirchen, wieder eiswindig kalt, aber dieses Mal kein Sieg. Es setzte ein 0:1 (0:1) gegen einen etwas übermotivierten ASK Ebreichsdorf. 
So gesehen ist es das Wichtigste, dass unsere Jungs ohne weitere Verletzungen in das letzte Testspiel (Lafnitz auswärts) gehen können, bevor die Reise ins spanische Trainingslager ansteht. 

Südstädter #HERZBLUT

 

Niemand verletzt! Danke

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
HubertSF/95 schrieb vor 6 Minuten:

Franky hat es auf FB treffend analysiert:

 

GEBT ? ... auf die erste Test-Niederlage! 

Auch auf dieses Gefühl muss man sich einstellen. Selbst wenn wir in der Frühjahrsmeisterschaft gut und gerne darauf verzichten können bzw. wollen. 

Wieder Traiskirchen, wieder eiswindig kalt, aber dieses Mal kein Sieg. Es setzte ein 0:1 (0:1) gegen einen etwas übermotivierten ASK Ebreichsdorf. 
So gesehen ist es das Wichtigste, dass unsere Jungs ohne weitere Verletzungen in das letzte Testspiel (Lafnitz auswärts) gehen können, bevor die Reise ins spanische Trainingslager ansteht. 

Südstädter #HERZBLUT

 

Niemand verletzt! Danke

Danke, habs gelesen. Aber wie war das Spiel? Hatten wir Chancen, waren wir überlegen, unterlegen, wer war gut und wer nicht, welche weiteren Eindrücke gibt es? Jo, i waaß, musst erst amal auftauen.......:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Erste Hz war Ebreichsdorf sicher ebenbürtig, aber beidseitig keine Chancen, bis auf das Tor, wo Schössi den Ball am 16er verloren hat, da Ebreichsdorf früh attackiert hatte. 

 

2. Hz waren wir meiner Meinung nach Feldüberlegen, aber die wenigen Chancen wurden vergeben. Größte Chance durch Starkl, aus kurzer Distanz, aber der Tormann regierte gut. 

 

Die Ebreichsdorfer waren oft später am Ball, bzw am Bein unserer Spieler, was den Schiedsrichter aber nicht störte. 2 gelbe in der 2. Hz gegen Ebreichsdorf. Jakolis musste in der 2. Hz ausgetauscht werden, da der Schiedsrichter dies nach einem angeblichen Foul (Jakolis hat dem Gegner, ohne Körperkontakt, im reinrutschen den Ball gestoppt) gefordert hatte.....

 

Niemand verletzt - Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es war saukalt, das Match hatte wenig Aussagekraft . Es gab aber den einen oder anderen schönen Spielzug der Admira . Mir persönlich haben besonders  Scherzer (hat sich super eingesetzt)  und Spasic , aber auch  Pipo gut gefallen.Warum Jakolis raus musste , habe ich nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
HubertSF/95 schrieb vor 18 Minuten:

 Jakolis musste in der 2. Hz ausgetauscht werden, da der Schiedsrichter dies nach einem angeblichen Foul (Jakolis hat dem Gegner, ohne Körperkontakt, im reinrutschen den Ball gestoppt) gefordert hatte.....

Lt. Bericht von der HP war Jakolis gar nicht dabei. :D

Admirana schrieb vor 6 Minuten:

Es war saukalt, das Match hatte wenig Aussagekraft . Es gab aber den einen oder anderen schönen Spielzug der Admira . Mir persönlich haben besonders  Scherzer (hat sich super eingesetzt)  und Spasic , aber auch  Pipo gut gefallen.Warum Jakolis raus musste , habe ich nicht mitbekommen

Danke! Besonders, dass Scherzer wieder dabei war, freut mich besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.