Srdjan Grahovac verlässt Rapid


schleicha

Recommended Posts

Schefoasch

Vertrag stört mich gar nicht so. Nach D2 kannst ihn mMn immer verkaufen, wenn's sein muss. Siehe Wydra, Behrendt, Kulo und Co. - die wollen solche Kicker.

Einschätzung meinerseits: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-holt-grahovac-zurueck-kein-koenigstransfer-aber-entlastung-fuer-schwab/

Tore für Astana: https://abseits.at/videos/srdjan-grahovac-acht-tore-fuer-den-fc-astana/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein kämpfer, den nichts umhaut, aber der sehr gerne quer und nach hinten passt

ich bezweifle stark, dass wir durch ihn besser herausspielen, aber genau das bräuchten wir sehr dringend

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
NepomuK22 schrieb vor 34 Minuten:

Planloser SCR, du bist alles und noch viel mehr. 

Danke Bickel du Nichtsnutz :facepalm:

Was gibt dir das Recht so über Leute unseres Vereins zu reden? Was hast du schon jemals geleistet. Geistig reichlich wenig wie es aussieht. ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ContractChiller schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Grahovac nicht um 2 Klassen stärker geworden ist in Astana, dann ist das ein absurder Transfer.  Das hier etliche schon wieder auf die "Mentalitäts und Einsatzwillen" Legende reinfallen, ist schade. Wie viele Spieler wurden uns letzter Zeit präsentiert, die geholt wurden weil sie uns von der "Mentalität und dem Einsatzwillen" weiterhelfen sollten? Was hats gebracht?

Grundsätzlich würde ich nicht mal einem Barac fehlende Mentalität und Einsatzwillen vorwerfen. Das sind alles Basics die jeder Profi mitbringen sollte. Uns fehlt manchmal die Qualität, manchmal die richtige Taktik und eine Anpassung des Pressingsspiels, eine verbesserte Defensive, ect...All das führte zu einer riesigen Verunsicherung, die erst den Anschein erweckt ein "Mentalitäts und Einsatzwillen-Problem" zu haben. Wir behandeln mal wieder nur die Symptome und nicht die Ursachen. Das ist doch mehr ein "nach dem Strohhalm greifen", als ein echter Lösungsansatz.

Und was ist mit Martic (der immer besser wird), was mit Malicsek (wird ja angeblich wieder verliehen/verkauft. Mir hat der immer gut gefallen, aber eher offensiver und wohl kein klassicher DM, trotzdem seltsame Geschichte), mit Amateuren (Demir)? Ljubicic ist anscheinend bei vielen auch kein Thema mehr, aber weder denke ich das er nach den letzten Vorstellungen, quasi schon im Ausland ist, noch das er schlechter als Grahovac ist.

Und ich stelle nun wieder die Frage, die auch schon etliche male während seiner aktiven Zeit bei uns gestellt wurde. Was kann ein Grahovac, was nicht etliche ÖBL-Profis, die keine Leginäre sind, nicht auch können? Da kann ich auch gleich DM´s aus Altach ud Co holen. Ein Netzer, Piesinger (das sind nur spontane Einfälle, bitte nicht auf diese Spieler konzentrieren, sollen nur Beispiele sein) und Co sind da um nichts schlechter als Grahovac. Wenns rein um einen "Kämpfer" geht, brauchen wir doch keinen Durchschitts-Leginär wie Grahovac. Und Ablösefrei ist bei einem Grahovac einfach kein ausreichendes Argument.

Die meisten waren froh als Grahovac angebracht werden konnte, nun soll er genau der Spieler sein der uns gefehlt hat?..naja, Strohhalm

Ist Stelle diesen Transfer mit einer völligen Hilflosigkeit gleich.  Bickel muss was liefern also graho....unvorstellbar zu was wir uns entwickelt haben... ohne Kompass ziellos durch den Fussballkosmos 2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Didi als Trainer wird es vermutlich mehr solcher Transfers geben und folglich auch mehr „Arbeiter“ unter den Spielern. Alle jene, die sich ihn gewünscht haben, hätten das auch bedenken sollen.

Ich persönlich bin mit Grahovac zufrieden. Kein Kracher Transfer, aber ein Spielertyp der uns fehlt. Interessant wird auch sicher die Option Grahovac und Martic sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Hätte statt Grahovac lieber einen jungen Spieler aus dem Nachwuchs gehabt, am Ende verstellt er den Talenten den Platz; hoffe er hat sich gesteigert und belehrt mich eines Besseren, nichtsdestotrotz willkommen zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.