Srdjan Grahovac verlässt Rapid


schleicha

Recommended Posts

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Hängt wohl davon ab wie schnell er spielerisch und konditionell Anschluss an die Mannschaft findet.... fände ich grundsätzlich auch bescheiden, wenn man ihn verleiht, aber bzgl. Aufbau für Sommer vl. denkbar - ich hoffe der körperliche Zustand passt und er kann gleich helfen. Zudem hat man ja auch noch die Vorbereitung um div. Defizite abzubauen!

Ja das stimmt natürlich, aber wie du schon sagst macht er fast die ganze Vorbereitung jetzt mit, konditionell sollte da kein Problem sein und spielerisch hoffen wir mal das er schnell reinfinden wird.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Es wird damit gerechnet, dass Ljubicic uns im Sommer verlässt. Mit Grahovac hat man gleich einen Nachfolger, welcher aber nur jetzt ablösefrei zu haben ist. Daher verpflichtet man ihn jetzt schon, überlegt aber ihn im Frühjahr zu verleihen.

Wenn man mit Ljubicic wirklich Geld machen will, kann man sich den Zeitpunkt nicht aussuchen.

 

Das passt aber nicht mit den aussagen zusammen, die vor wenigen tagen getroffen wurden. Es wurde gesagt, dass man das system ein wenig ändern will und spieler holen wird, die vor allem mentalität und kampfkraft aufweisen! Man holt so einen und verleiht ihn womöglich sofort wieder?!

Natürlich kann man sich den zeitpunkt nicht nicht aussuchen und im sommer werden mehr transfers getätigt, aber offensichtlich gibt es konkrete anfragen für ljubicic, ansonsten wäre man ja nicht so sicher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Naja, hab meine Bedenken schon geäußert, die 3,5 Jahre Vertrag machen diese nicht kleiner. Hoffe er belehrt mich eines besseren.

Kurios:

Das war am 29.11.2015 gegen Altach! :eek:

Echt jetzt? Das ist ja irre

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte wie schon öfter erwähnt nichts von Grahovac. Zu schauderhaft sind die Erinnerungen an sein Spiel.

Mögest du mich eines besseren belehren und dich um 100% gesteigert haben in den letzten 2 Jahren.

Die Sache mit der Leihe ist tatsächlich sehr seltsam und macht für mich null Sinn. Wenn überhaupt dann kann man einen Grahovac noch in einem unteren Playoff brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Das war am 29.11.2015 gegen Altach! :eek:

Deswegen find ich es immer lustig, wenn wir einen Freistoß aus guter Position haben und die Kommentatoren meinen, dass Rapid ein paar gute Freistoßschützen hat. Über 3 Jahre kein Tor muss man fast schon absichtlich machen, wenn man wirklich gut darin ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Halte wie schon öfter erwähnt nichts von Grahovac. Zu schauderhaft sind die Erinnerungen an sein Spiel.

Mögest du mich eines besseren belehren und dich um 100% gesteigert haben in den letzten 2 Jahren.

Die Sache mit der Leihe ist tatsächlich sehr seltsam und macht für mich null Sinn. Wenn überhaupt dann kann man einen Grahovac noch in einem unteren Playoff brauchen.

Vl. tröstet dich der Gedanke dass er unter Barisic u.a. Ajax rausgekegelt hat :)

Er wird zerstören, er wird kämpfen, aber ob das schön zum anschauen wird, sei dahingestellt. Ich finde den Transfer okay. Wenngleich ich deswegen jz in keinem Jubel verfalle.

Immerhin braucht man ihn keinen "was, der hat XY-Millionen-gekostet!!?-Stein" umhängen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.