Srdjan Grahovac verlässt Rapid


schleicha

Recommended Posts

Zündler
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Bitte nicht verleihen, wir werden ihn brauchen! 

buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

Aber bitte nicht weiterverleihen. Im unteren Play-off kann er sehr wertvoll sein.

Verleihen - das habe ich glatt überlesen. Das wäre wiederum ein Punkt den ich ganz und gar nicht verstehen könnte. Nicht mal im Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein Transfer der Sinn macht! Er kennt uns, wir kennen ihn. Er bringt das mit was uns im Herbst so sehr gefehlt hat. Mentalität und Kampfkraft. Ablösefrei und wir haben schonmal Geld mit ihm verdient! Ich schätze ihn so ein das er kein Problem damit hat die zweite Geige zu spielen und da zu sein wenn man ihn braucht. Und wer weiß, ich traue ihm auch zu beim zweiten Anlauf einen großen Schritt nach vor zu machen und bedingungslose Stammkraft bei uns zu werden. 

bearbeitet von Don Quixote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Verleihen - das habe ich glatt überlesen. Das wäre wiederum ein Punkt den ich ganz und gar nicht verstehen könnte. Nicht mal im Ansatz.

Dass man mocinic verleihen will ist logisch, aber grahovac direkt wieder verleihen macht keinen sinn! Wenn ein ljubicic abgang im sommer wirklich schon fix ist, dann sollte man (sofern möglich) ihn jetzt schon verkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb Gerade eben:

Dass man mocinic verleihen will ist logisch, aber grahovac direkt wieder verleihen macht keinen sinn! Wenn ein ljubicic abgang im sommer wirklich schon fix ist, dann sollte man (sofern möglich) ihn jetzt schon verkaufen!

Ja, absolut unverständlich. Keine Ahnung - wenn er das wirklich macht, dann versteh' ich die Welt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
cheesi schrieb vor 6 Minuten:

Was wir verleihen in wieder ?

Wir verpflichten eine Spieler den wir gleich wieder verleihen. Hat da einer einen einblick?

Es wird damit gerechnet, dass Ljubicic uns im Sommer verlässt. Mit Grahovac hat man gleich einen Nachfolger, welcher aber nur jetzt ablösefrei zu haben ist. Daher verpflichtet man ihn jetzt schon, überlegt aber ihn im Frühjahr zu verleihen.

Zitat

Wenn ein ljubicic abgang im sommer wirklich schon fix ist, dann sollte man (sofern möglich) ihn jetzt schon verkaufen!

Wenn man mit Ljubicic wirklich Geld machen will, kann man sich den Zeitpunkt nicht aussuchen.

 
bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
cheesi schrieb Gerade eben:

Was wir verleihen in wieder ?

Wir verpflichten eine Spieler den wir gleich wieder verleihen. Hat da einer einen einblick?

 

Ich nehme mal an weil wir aktuell keinen akuten Bedarf für Personal auf seiner Position haben. Langfristig könnten wir ihn aber schon ab Sommer dringend brauchen, falls uns Ljubicic verlässt. Wenn er bis dahin woanders Spielpraxis bekommt sollte ihm das sicher nicht Schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

alles eine Frage der Ansicht.

Sieht man Grahovac als klassischen Abräumer hinter den Granden Schwab, Knasmüllner aber auch Martic kann das absolut funktionieren.

Erwartet man sich vom Bosnier plötzlich eine spielerische Explosion wird man wohl enttäuscht werden.

Für mich kann Grahovac im 2. Anlauf wirklich funktioneren, weil er im Gegensatz zu früher nicht 2 richtige "Kantn" an seiner Seite hat, dessen Stärken klar im Passspiel liegen und davor den wohl kreativsten 10er der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cheesi schrieb vor 6 Minuten:

Was wir verleihen in wieder ?

Wir verpflichten eine Spieler den wir gleich wieder verleihen. Hat da einer einen einblick?

 

Es besteht die Möglichkeit, steht nicht das er fix verliehen wird.

Hoffe das er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chrisii27 schrieb vor 5 Minuten:

Es besteht die Möglichkeit, steht nicht das er fix verliehen wird.

Hoffe das er bleibt.

Hängt wohl davon ab wie schnell er spielerisch und konditionell Anschluss an die Mannschaft findet.... fände ich grundsätzlich auch bescheiden, wenn man ihn verleiht, aber bzgl. Aufbau für Sommer vl. denkbar - ich hoffe der körperliche Zustand passt und er kann gleich helfen. Zudem hat man ja auch noch die Vorbereitung um div. Defizite abzubauen!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.