Srdjan Grahovac verlässt Rapid


schleicha

Recommended Posts

Fanatischer Poster
onaiir22 schrieb vor einer Stunde:

Ist Stelle diesen Transfer mit einer völligen Hilflosigkeit gleich.  Bickel muss was liefern also graho....unvorstellbar zu was wir uns entwickelt haben... ohne Kompass ziellos durch den Fussballkosmos 2019

Ich tu mir wirklich schwer die Arbeit der sportlichen Leitung, insbesondere Bickels zu beurteilen bzw. abzuurteilen. Bei Transfers spielen soviele Faktoren mit, die nur intern bekannt sind, soviele Parteien die da mitwirken und beteiligt sind, das ich hier die Schuld nicht nur an einer Person festmachen möchte. Sofern man überhaupt nach Schuldigen sucht. Aber ja, Bickel versucht mehr und mehr die "Sicherheitsvarianten" bei Transfers, also Spieler/Trainer die man kennt, die den Verein, die Liga kennen. Finde das auch nicht gut und ich bin mir nicht sicher ob er einen Alar geholt hätte, wenn er ihn während seiner aktiven Zeit bei uns gesehen hätte. Nicht weil Alar so schlecht ist, sondern weil er nicht zu unserem Spiel passt. Ähnliches denke ich mir bei Grahovac. Kann gut sein das Kühbauer Grahovac wollte um mehr Spieler für sein Spiel zu haben. Mutig agiert Bickel leider nicht mehr, kann ich aber nach der ganzen Kritik und dem Druck auch verstehen, nicht unbedingt gutheißen, aber verstehen.

Änder nur nichts, Grahovac ist nun da und wir müssen das Beste draus machen. Lassen wir uns mal die guten Dinge durch den Kopf gehen. Verletzungsfrei, guter Schuß, Kämpfer, sympathischer Kerl, immerhin. Und letztlich das Prinzip Hoffnung, ich mein wer hätte gedacht das Sonnleitner noch mal so zurück kommt, einer der Lichtblicke des Herbstes. Ich kenn auch nicht den Plan des Trainerteams und er passt vielleicht wirklich in ein neues, abgeändertes System. Aber das sind mir einfach zuviele Mutmaßungen und Unsicherheiten. Ich kann mich nur auf das verlassen was ich selbst bisher von Grahovac gesehen habe und das war leider zu wenig. Finde den Transfer auch nicht gut, will den aber nicht einfach Bickel zuschanzen. Lass uns mal einfach das Beste hoffen.

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
archer schrieb vor 4 Stunden:

Auch lustig die damaligen Reaktionen nachzulesen :D 

 

Mein favorit

narya schrieb am 16.3.2017 um 23:02 :

Ist in Ordnung so. Da gibt es wohl andere, die sich noch vielversprechender entwickeln sollten (Malicsek, Okungbowa, Jäger) und an die dieser Platz besser vergeben ist.

Danke für wichtige Leistungen gegen die Großen, vor allem international. 

Die drei haben sich prächtig entwickelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
archer schrieb vor 7 Stunden:

Auch lustig die damaligen Reaktionen nachzulesen :D 

 

Ein Traum.

Hat sich aber bestimmt in den Top Ligen in Kasachstan und Kroatien enorm weiterentwickelt. Kann jedem nur empfehlen sich auf Dazn mal ein kroatisches Liga Spiel anzuschauen. Dagegen ist ein Rapid Spiel in Hartberg ein Genuss.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
archer schrieb vor 15 Stunden:

Auch lustig die damaligen Reaktionen nachzulesen :D 

 

Genau die Leute die damals Grahovac alles gute wünschten und als brav aber viel zu wenig für Rapid und das vor allem als Legionär sahen,sehen ihn jetzt als großen Stabilisator hinter einen Schwab??

Die Lehrmeister und Oberlehrer des ASB wie die Fähnchen im Wind aber bei den Sturm der zur Zeit draußen über den Osten von Österreich fegt ja nur zu verständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb vor 14 Stunden:

Ist Stelle diesen Transfer mit einer völligen Hilflosigkeit gleich.  Bickel muss was liefern also graho....unvorstellbar zu was wir uns entwickelt haben... ohne Kompass ziellos durch den Fussballkosmos 2019

Ein Kompass hilft dir im Kosmos halt auch nicht viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiß nicht. 

Theoretisch klingt es gut was Dannyo und Ernesto schreiben. 

In der Praxis war er halt ein klassischer Spieler für die Breite des Kaders ohne die Qualität wirklich anzuheben. Man weiß was man bekommt, aber es war halt schon damals nur Durchschnitt. Super netter Kerl, habe nicht verstanden warum man es einst so eilig hatte ihn abzugeben und verstehe heute nicht warum man ihn wieder verpflichtet ...

Zum einen haben die wenigsten Rückholaktionen der jüngeren Vergangenheit wirklich funktioniert, teilweise aus sehr unterschiedlichen, nicht nur sportlichen Gründen. Mir fallen hier Boskovic, Schößwendter, Petsos und Alar ein. Habe ich wen vergessen? 

Zum anderen verpflichten wir wieder einen mittelprächtigen Legionär.

 

Ich bin gespannt und kann mir nicht vorstellen, dass er eine größere Rolle als anno dazumal einnimmt. Wie so häufig freue ich mich falls ich eines Besseren belehrt werde! hehe.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 12 Stunden:

Ein Kompass hilft dir im Kosmos halt auch nicht viel 

Klar hast du da recht. Doch du weißt was ich meine.

Sieht du hier ein Konzept, eine Linie?

Würde mit weniger um meine Vergleiche sorgen machen, als um unsere Mannschaft!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich freu mich.

ein guter schachzug.

eine ideale ergänzung zu den technisch starken sensibelchen.

für schwab sehr erfreulich.

ein mann, der auch ohne murren in die zweite reihe geht, falls jmd anderer sich aufdrängt.

wahrscheinlich, dass er nicht übermorgen wieder wechselt.

top charakter, braver kämpfer, schlitzohr.

ein transfer der auf unglaublich vielen ebenen einfach logisch und gut ist, den ich aber in 120 jahren nicht erraten hätte.

gute arbeit, fredy & didi!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reiht sich nahtlos in die reihe der spieler die keinen unterschied machen.

diesesmal neu: wir wissen es vorab.

wie jedem wünsche ich ihm und uns damit natürlich alles gute nur verstehen werd i sowas ned.

den hol ich wenn rund herum alles passt als ergänzung aber so.

 

Naja wenigst steigt die passquote! Hurra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese ewige Suderei von manchen nervt wirklich enorm!

Grahovac kommt ablösefrei und kennt Verein und Liga. Er bringt Attribute mit, die in unserer Truppe nahezu komplett fehlen! 

Er ist sicher in den letzten Jahren als Spieler und Mensch gereift. Wie man diesen Transfer so negativ sehen kann verstehe ich nicht! Es besteht dabei eigentlich 0 Risiko.

Noch dazu hat er in den letzten Jahren bei relativ erfolgreichen Mannschaften gespielt. Wenn er nur ein Fünkchen Siegermentalität mitbringt, dann ist das ein weiterer positiver Effekt.

Große Rapid-Mannschaften der Vergangenheit hatten auch immer einige Kämpfer dabei. Jetzt haben wir mit Sonnleitner, Berisha und Grahovac immerhin wieder 3 im Kader, die eine gewisse Kämpfermentalität mitbringen und dadurch auch die restlichen Spieler mitreißen können.

Spielerische Qualität sollten wir eigentlich genug haben. Da ist das Trainerteam gefordert, um Knasmüllner, Murg, Schwab, Bolingoli, Ivan usw. allesamt in eine funktionierende Mannschaft zu formen! Wenn das funktioniert, dann haben wir bereits jetzt den zweitbesten Kader der Liga, auch ohne Neuzugang im Sturm. Denn wenn Alar in einem Zweimannsturm mit den richtigen Bällen versorgt wird, dann ist er locker für 15 Tore gut! Und die Spieler die das können, haben wir zu genüge in unseren Reihen. 

Ich bin sicher kein Mensch der überaus positiv denkt, aber mit dieser Mannschaft muss man das untere Play-off einfach gewinnen. (Die Doppelbelastung fällt ja dann im Frühjahr auch weg!)

Ich hoffe jetzt nicht zu viel am Thema vorbeigeschrieben zu haben, aber bei diesem ganzen negativen Müll hier ist es leider mit mir durchgegangen.

In diesem Sinne - Lang lebe Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde:

Diese ewige Suderei von manchen nervt wirklich enorm!

Grahovac kommt ablösefrei und kennt Verein und Liga. Er bringt Attribute mit, die in unserer Truppe nahezu komplett fehlen! 

Er ist sicher in den letzten Jahren als Spieler und Mensch gereift. Wie man diesen Transfer so negativ sehen kann verstehe ich nicht! Es besteht dabei eigentlich 0 Risiko.

Noch dazu hat er in den letzten Jahren bei relativ erfolgreichen Mannschaften gespielt. Wenn er nur ein Fünkchen Siegermentalität mitbringt, dann ist das ein weiterer positiver Effekt.

Große Rapid-Mannschaften der Vergangenheit hatten auch immer einige Kämpfer dabei. Jetzt haben wir mit Sonnleitner, Berisha und Grahovac immerhin wieder 3 im Kader, die eine gewisse Kämpfermentalität mitbringen und dadurch auch die restlichen Spieler mitreißen können.

Spielerische Qualität sollten wir eigentlich genug haben. Da ist das Trainerteam gefordert, um Knasmüllner, Murg, Schwab, Bolingoli, Ivan usw. allesamt in eine funktionierende Mannschaft zu formen! Wenn das funktioniert, dann haben wir bereits jetzt den zweitbesten Kader der Liga, auch ohne Neuzugang im Sturm. Denn wenn Alar in einem Zweimannsturm mit den richtigen Bällen versorgt wird, dann ist er locker für 15 Tore gut! Und die Spieler die das können, haben wir zu genüge in unseren Reihen. 

Ich bin sicher kein Mensch der überaus positiv denkt, aber mit dieser Mannschaft muss man das untere Play-off einfach gewinnen. (Die Doppelbelastung fällt ja dann im Frühjahr auch weg!)

Ich hoffe jetzt nicht zu viel am Thema vorbeigeschrieben zu haben, aber bei diesem ganzen negativen Müll hier ist es leider mit mir durchgegangen.

In diesem Sinne - Lang lebe Rapid!

Danke ein Post der mir aus der Seele spricht. Ich verstehe das viele sauer sind aber einfach mal objektiv an die Sache rangehen! Gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb vor 11 Stunden:

Klar hast du da recht. Doch du weißt was ich meine.

Sieht du hier ein Konzept, eine Linie?

Würde mit weniger um meine Vergleiche sorgen machen, als um unsere Mannschaft!

Mit den Leistungen bin ich natürlich nicht zufrieden. Aber so eine Katastrophe ist der Transfer auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.