Srdjan Grahovac verlässt Rapid


schleicha

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

aus meiner sicht macht dieser transfer viel sinn, denn ich sehe in grahovac genau die mentalität und den einsatzwillen, der uns oftmals im herbst abgegangen ist. für spielerische impulse müssen andere spieler sorgen. grahovac darf und soll die niemals aufgebende klette im mittelfeld spielen und den gegnern mit seiner art massiv am arsch gehen.

Sehe ich ähnlich - die Hoffnung wäre ja auch, dass sich Schwab mit einem Graho hinten wieder fängt. Aber warum hier eine Leihe im Frühjahr angedeutet wird, ist mir nicht klar...gerade wenn es hier auch um Mentalität und Kampf geht.

Und bis 2022 ist von aussen betrachtet tatsächlich etwas seltsam...

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hickersberger Jun., Alar, Steinbichler, Oesen, Grahovac. Ganz schön viele Rückkehrer, die im letzten Jahr wieder bei Rapid angeheuert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Hickersberger Jun., Alar, Steinbichler, Oesen, Grahovac. Ganz schön viele Rückkehrer, die im letzten Jahr wieder bei Rapid angeheuert haben.

Mit jedem gings dann noch eine Stufe weiter bergab. Auf den Grahovac Effekt können wir uns also schon freuen.

 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
archer schrieb vor 4 Minuten:

Mit jedem gings dann noch eine Stufe weiter bergab. Auf den Grahovac Effekt können wir uns also schon freuen.

 

Ohne die ist es in den letzten 2 Jahren ja so toll gelaufen

Guter Transfer, ich freue mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
archer schrieb vor 11 Minuten:

3. werden wir in der Liga heuer nichtmehr.

Äh jo, aufgrund des Ligasystems ist das nicht mehr möglich.

Naja, hat wohl nicht viel Sinn die Diskussion. Manche wollen einfach nur draufhauen, egal was ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man ihn verleiht sagt das ja nur das die die da sind besser sind, und er erst eine alternative wird wenn einer die jetzt vor ihm sind weg sind.. Naja anhand der Vertragsdauer wie bei Alar wieder ein Eigentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Kurios:Das war am 29.11.2015 gegen Altach! :eek:

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Echt jetzt? Das ist ja irre

Nein, stimmt nicht. Graho und Gegner Altach sind zwar korrekt aber es war in der letzten Herbstrunde 2016.

Als quasi genau 2 Saisonen in Meisterschaft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
archer schrieb vor 34 Minuten:

Mit jedem gings dann noch eine Stufe weiter bergab. Auf den Grahovac Effekt können wir uns also schon freuen.

 

Meint man sowas ernst oder willst du auch nur irgendeinen Blödsinn dazuschreiben? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tribal schrieb vor 34 Minuten:

Äh jo, aufgrund des Ligasystems ist das nicht mehr möglich.

Naja, hat wohl nicht viel Sinn die Diskussion. Manche wollen einfach nur draufhauen, egal was ist.

Im alten Ligasystem würden wir ja noch um den Titel spielen, ich weiß. Dass es die Mannschaft nicht schafft, nach 22 Runden in den Top 6 Österreichs (und damit vor Krachern wie St. Pölten, WAC, LASK oder Hartberg) zu platzieren, ist sicher nicht die Schuld des neuen Ligasystems.
Äh jo, wenn uns Grahovac damals aufgrund seiner tollen Leistungen weggekauft wurde und Bickel ihn jetzt mit einer heldenhaften Aktion zurückgeholt hätte, würds anders ausschauen. Aber Grahovac hat schon damals bei uns nie das gezeigt was er (angeblich) können soll. Nichtmal im Ansatz. Ich erinnere mich an äußerst biedere Durchschnittspartien eines Kaderspielers. Nachdem er verkauft wurde, wurde er dann gleichmal wieder weiterverliehen und jetzt soll er uns in der mit Abstand schlimmsten Situation der jüngeren Vereinsgeschichte mit seiner Mentalität rausreißen? 

So schauts nämlich aus, und das darf man kritisieren. Weit entfernt von "draufhauen, egal was ist".

Chrisii27 schrieb vor 18 Minuten:

Meint man sowas ernst oder willst du auch nur irgendeinen Blödsinn dazuschreiben? :facepalm:

Gings denn im letzten Jahr bergauf?

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
archer schrieb vor 7 Minuten:

 

Gings denn im letzten Jahr bergauf?

Nein genauso wie die vorigen!

Und das mit jeden einzelnen der zurück geholt wurde (von Videoanalyst bis zu den Spieler)  ein weiterer Abstieg war ist a absoluter Blödsinn.

Nur weils die letzten Jahre nicht wirklich bergauf ging hat es nichts mit einem negativen Grahovac Rückholaktion Effekt zu tun.

Ich hoffe mal er beweist dir das komplette Gegenteil.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn Grahovac nicht um 2 Klassen stärker geworden ist in Astana, dann ist das ein absurder Transfer.  Das hier etliche schon wieder auf die "Mentalitäts und Einsatzwillen" Legende reinfallen, ist schade. Wie viele Spieler wurden uns letzter Zeit präsentiert, die geholt wurden weil sie uns von der "Mentalität und dem Einsatzwillen" weiterhelfen sollten? Was hats gebracht?

Grundsätzlich würde ich nicht mal einem Barac fehlende Mentalität und Einsatzwillen vorwerfen. Das sind alles Basics die jeder Profi mitbringen sollte. Uns fehlt manchmal die Qualität, manchmal die richtige Taktik und eine Anpassung des Pressingsspiels, eine verbesserte Defensive, ect...All das führte zu einer riesigen Verunsicherung, die erst den Anschein erweckt ein "Mentalitäts und Einsatzwillen-Problem" zu haben. Wir behandeln mal wieder nur die Symptome und nicht die Ursachen. Das ist doch mehr ein "nach dem Strohhalm greifen", als ein echter Lösungsansatz.

Und was ist mit Martic (der immer besser wird), was mit Malicsek (wird ja angeblich wieder verliehen/verkauft. Mir hat der immer gut gefallen, aber eher offensiver und wohl kein klassicher DM, trotzdem seltsame Geschichte), mit Amateuren (Demir)? Ljubicic ist anscheinend bei vielen auch kein Thema mehr, aber weder denke ich das er nach den letzten Vorstellungen, quasi schon im Ausland ist, noch das er schlechter als Grahovac ist.

Und ich stelle nun wieder die Frage, die auch schon etliche male während seiner aktiven Zeit bei uns gestellt wurde. Was kann ein Grahovac, was nicht etliche ÖBL-Profis, die keine Leginäre sind, nicht auch können? Da kann ich auch gleich DM´s aus Altach ud Co holen. Ein Netzer, Piesinger (das sind nur spontane Einfälle, bitte nicht auf diese Spieler konzentrieren, sollen nur Beispiele sein) und Co sind da um nichts schlechter als Grahovac. Wenns rein um einen "Kämpfer" geht, brauchen wir doch keinen Durchschitts-Leginär wie Grahovac. Und Ablösefrei ist bei einem Grahovac einfach kein ausreichendes Argument.

Die meisten waren froh als Grahovac angebracht werden konnte, nun soll er genau der Spieler sein der uns gefehlt hat?..naja, Strohhalm

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.