FC Salzburg - Club Brügge (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Ich bin ja nicht besonders optimistisch für heute. Die nicht eingespielte IV wird auch kein Vorteil sein.
Allerdings haben wir zuhause schon so einiges gedreht, das würde wieder dafür sprechen.

Ich weis ehrlich gesagt nicht einmal ob ein Aufstieg überhaupt so gut für uns wäre. In der Liga müssen wir gegen einen aktuell top agierenden LASK einen (nach Punkteteilung gar nicht mehr so großen) Vorsprung verteidigen. Das wird auch ohne 3fach Belastung schwer genug. 

Trotz allem freue ich mich auf das Spiel heute. Einfach unseren Jungs zuzuschauen, auch wenn ich aus beruflichen Gründen nicht vor Ort sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb vor 1 Minute:

..Ich weis ehrlich gesagt nicht einmal ob ein Aufstieg überhaupt so gut für uns wäre. ...

Also wenn ein Aufstieg nicht gut für uns wäre, dann können wir echt dicht machen :D in der Meisterschaft einen Vorsprung wie noch nie, im Cup gegen den GAK um das Finale.... da mach ich mir mein Höschen nicht nass ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
glatze schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn ein Aufstieg nicht gut für uns wäre, dann können wir echt dicht machen :D in der Meisterschaft einen Vorsprung wie noch nie, im Cup gegen den GAK um das Finale.... da mach ich mir mein Höschen nicht nass ;)

Über den riesen Punktevorsprung können wir uns nach den nächsten Runden und der Punkteteilung gerne nochmal unterhalten ;)

Ich persönlich will natürlich in allen Bewerben soweit wie möglich kommen, aber ich will auch den CL Platz nächste Saison. Und momentan habe ich schon auch das Gefühl dass wir in den Spielen nicht bis zum Ende konsequent unser Tempo gehen können bzw. unser Spiel aufziehen können (war letzte Saison gefühlt zum gleichen Zeitpunkt besser). 

Aber man wird eh sehen was am Ende herauskommt. Da muss ich einfach Rose und dem Trainerteam vertrauen, bleibt ja eh nix anderes übrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb vor 8 Minuten:

Über den riesen Punktevorsprung können wir uns nach den nächsten Runden und der Punkteteilung gerne nochmal unterhalten ;)

versteh dich schon, aber auch nach der Teilung ist der Vorsprung größer als er in den letzten Jahren ohne Teilung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
glatze schrieb vor 6 Minuten:

versteh dich schon, aber auch nach der Teilung ist der Vorsprung größer als er in den letzten Jahren ohne Teilung war.

Das schon, aber ich sehe den LASK in der aktuellen Verfassung schon stärker als die Gegner die wir die letzten Jahre hatten. Kein Thema, der Vorsprung ist sicher gut, aber durch sind wir noch lange nicht. Und wenn man dann anfängt überheblich zu werden (und wenns auch nur bei dem einen oder anderen Spieler im Kopf so ist) kann das auch schnell drehen. Siehe aktuell Dortmund oder Liverpool... darauf will ich eigentlich nur hinaus. 

So, nu aber wieder Schluss mit OT :) die Jungs sollen heute einfach ihr Bestes geben. Sieht man dann eh ob es reicht.

Eines würde ich mir heute nur unbedingt wünschen. Die entsprechenden Wechsel ZUR RICHTIGEN ZEIT. Nicht wieder erst so spät. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Aphox schrieb vor 33 Minuten:

Da muss ich einfach Rose und dem Trainerteam vertrauen

Das tu ich auch.

...und bis jetzt hat man die Jungs in den Rückspielen meinem Gefühl nach immer noch besser auf den Gegner einstellen können als in den Hinspielen. - Auch das zeigt mir, daß das Trainerteam das Handwerk versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin derzeit in Indien und hier ist livetv.sx scheint so gesperrt zu sein. Ich kenn keinen anderen der EL überträgt. Weiß jemand von Euch einen Tipp?

Besten Dank im voraus.

Hier ist Ortszeit 23.30 bei Spielbeginn. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin derzeit in Indien und hier ist livetv.sx scheint so gesperrt zu sein. Ich kenn keinen anderen der EL überträgt. Weiß jemand von Euch einen Tipp?

Besten Dank im voraus.

Hier ist Ortszeit 23.30 bei Spielbeginn. :clever:

ich benutze hier in den USA

https://live.bleacherreport.com/

kostet 9.-- im Monat, hat aber glaube ich auch gratis-Probe dabei. Keine Ahnung, ob's bei den Indern funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.