FC Salzburg - Club Brügge (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:
Stoeff schrieb vor 10 Stunden:
GG, lange her uns in so einer krassen Außenseiterrolle gesehen zu haben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie wir in der Form, dann auch noch die Ausfälle, gegen die bestehen sollen.
 

Hab auch kein gutes Gefühl. Tipp auf so ein Spiel wie im Rückspiel gegen Lüttich unter Stevens. Hoffentlich reicht das für den CL Fixplatz

Oje, hab das selbe heute zu einem Freund gesagt ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich sehe das mit den Gefühlen differenzierter. Rosi und seine Kollegen haben das erste Spiel genau analysiert und unsere JUNGS so vorbereitet, dass sie es packen. Die Gefühlslage ist trotzdem flau. Hoffe auf Taki statt Wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab früher immer hier geparkt, ca. 10 Minuten Fußweg.

Beides sind Schotterparkplätze. Nachdem ich nach Norden heimfahre ist die Autobahnanbindung auch super.

bei 1 kommst du direkt an der PPP vorbei wenn du den Feldweg gehst :) 

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.