FC Salzburg - Club Brügge (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Stammspieler

Ich hoffe auch das beste, einfach irgendwie drüber egal wie :D

Aber irgendwie bin ich skeptisch... :ratlos: zur Sicherheit damits im Fall der Fälle nicht so weh tut, einen Tipp auf Ausscheiden sobald ma 1:0 vorne sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin gespannt, ob man sich nochmal so unter Druck setzen lässt wie in Brügge in der zweiten Hälfte. Damit haben wir immer Schwierigkeiten (siehe Zagreb, ....) und neigen gerade dann zu Fehlern.

Besonders mutig gemacht hat mich das Cupspiel auch nicht, der Auftritt in Neustadt war sehr mau. Uns fehlt noch total der Schwung, der uns im vorigen Jahr ausgezeichnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Perti schrieb vor 6 Stunden:

Also aufgrund der Stimmung in diesem Forum würde ich niemals eine Wette platzieren. Das kann ja fast nur schiefgehen :winke:

Auf Grund der Stimmung hier herinnen müsstest du einfach alles, was du hast, auf einen Aufstieg Brügges setzen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
photoelectric schrieb vor 33 Minuten:

Auf Grund der Stimmung hier herinnen müsstest du einfach alles, was du hast, auf einen Aufstieg Brügges setzen:davinci:

Und dann freut man sich, weil man doch aufsteigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
Plumbs schrieb vor 8 Minuten:
Brügge darf nicht Belgrad werden :betrunken: 
 

Die Parallelen sind halt schon sehr grausig. Deshalb wäre ein dreckiger Aufstieg nochmals extrageil

Finde ich nicht ganz. Brügge war und ist mMn deutlich höher einzuschätzen. Die individuelle Qualität bei Brügge ist ebenso höher, das Niveau der Liga ohnehin. Beim Rückspiel gegen Belgrad waren wir Favorit, jetzt ist das nicht ganz so klar. Einzig die Mentalität der beiden Mannschaften sehe ich vergleichbar. 

Zwei Arbeitertore durch Lainer und Ulmer wären fein :love:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht ganz. Brügge war und ist mMn deutlich höher einzuschätzen. Die individuelle Qualität bei Brügge ist ebenso höher, das Niveau der Liga ohnehin. Beim Rückspiel gegen Belgrad waren wir Favorit, jetzt ist das nicht ganz so klar. Einzig die Mentalität der beiden Mannschaften sehe ich vergleichbar. 

 

Zwei Arbeitertore durch Lainer und Ulmer wären fein :love:  

 

Wir haben halt Brügge völlig unnötig ins Spiel gebracht und spielerisch hab ich nicht viel gesehen. Man führt 1:0 und durch fehlende Konsequenz kassiert man zwei vermeidbare Tore. Da find ich schon Parallelen.

 

Dass Brügge besser als die Schweinstruppe aus Serbien ist, ist eh klar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.