FC Salzburg - Club Brügge (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann das sein, dass während Samas Abwesenheit kein Spieler seine Position auf der 6 eingenommen hat und dort ein Loch entstanden ist vor dem Tor für Brügge? Nachdem ich nicht besonders viel Ahnung habe, hab ich mir das vielleicht nur eingebildet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 3 Stunden:

mir ging es nicht darum, sondern ob das normalerweise so ist, dass automatisch ein anderer Offensivspieler den Platz einzunehmen hat. 

Da gibt's normal interne Absprachen für so Fälle und jemanden, der das dann einteilt (Coach oder Spieler am Feld). Wir waren gestern allgemein noch etwas langsam beim "überzuckern" von Situationen, aber so viel falsch gemacht hat man bei dem Treffer eigentlich nicht. Brügge hat es generell des Öfteren geschafft, das Spiel um den 20er sehr breit zu machen und immer einen Spieler nachrücken zu lassen auf den Außenbahnen. Damit hatten sie relativ oft eine Überzahl am Flügel und mussten selten in Laufduelle und Zweikämpfe mit unseren AVs. 

Ich würde mir fürs Heimspiel ein 4-3-3 wünschen mit Smail im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dystan schrieb am 15.2.2019 um 13:53 :

Denk auch dass man den Laden dann dicht macht.

Und ein 1:2 wurde in der europäischen Fußballgeschichte glaube ich noch nie gedreht.

Stimmt, vielleicht sollten wir einfach gar nicht mehr antreten zum Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sehe ich einen leichten Vorteil für uns, weil wir gegen Wiener Neustadt sicher ein bisschen rotieren können, sie allerdings mit der Top-Elf auflaufen müssen, sollten sie im Rennen um die Meisterschaft noch ein Wörtchen mitreden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 1 Stunde:

Da sehe ich einen leichten Vorteil für uns, weil wir gegen Wiener Neustadt sicher ein bisschen rotieren können, sie allerdings mit der Top-Elf auflaufen müssen, sollten sie im Rennen um die Meisterschaft noch ein Wörtchen mitreden wollen.

Sollten wir uns nicht eher einspielen als schonen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Brügge on fire

Hab ich geschrieben, dass wir die in dem hochemotionalen Hinspiel erfolgreich in Form gebracht haben. Habe auch einen Sieg mit mindestens 2-3 Toren Vorsprung prognostiziert für heute....

Für Donnerstag haben wir uns ganz alleine eine richtige “Mission Impossible“ eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweh...

Wird wohl eine Wahnsinnsleistung (ehrlich keine Ahnung wo die herkommen soll) und/oder viel Spielglück brauchen am Donnerstag.

Wobei ich Brügge spielerisch immer noch nicht gut finde. Auch gegen Genk.

Körperlich müssen wir am Donnerstag besser dagegen halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.