FC Salzburg - Club Brügge (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Kann der Rose bitte früher wechseln. Wolf bis zur 89. Minute, WTF

Bin echt verwundert dass viele - vor allem du - so überrascht sind/waren, dass Wolf solange weiterstümpern durfte.  Wann hat MR jemals zeitig gewechselt, egal ob Totalausfälle am Platz waren oder nicht? Wenn vor einer Partie was feststeht, dann dass es - vorausgesetzt es verletzt sich niemand - vor Minute 75 keine Wechsel gibt.

Eine erste 11 ohne Dabbur und Wolf beim RS ist für mich kaum absehbar, aber der Trainer hatte bis jetzt immer recht, und man sollte diese Eigenarten von MR einfach hinnehmen. Lieber diese als keinen Rose.

Schade ist nur, dass man Dabbur und Wolf nicht schon im Winter verscherbelt hat, aber auch das ist wohl auf die Forderung von MR zurückzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 52 Minuten:

Tja so is das halt wenn man einen wie den Hansel in so einem wichtigen Spiel aufstellt. 

Hauptsache er wechselt nach Leipzig weil für uns ist er ja zu gut. 

Also ich bin ja bekanntlich ein Pessimist aber ich lass mich immer gerne von anderen ein wenig aufbauen und mei Meinung ins positive ändern. Aber wenn man so den Tenor im Forum lest dann wird das nix mehr nächste Woche. Ist echt schade dass wir gegen so Truppen wo es emotional wird nie mithalten können. Ich find am gestrigen Spiel nix positives denn das Tor hat uns der Goalie geschenkt.

Also ich rechne zuhause mit einem X und das wir den Aufstieg nicht schaffen.

Das wird wohl das letzte Spiel einer Ära sein, sollten wir am Donnerstag ausscheiden wird das wohl einige Rädchen in Bewegung setzten. Kann mir auch vorstellen dass wir es dann schwer haben werden in der Meisterschaft den Titel zu holen

Unterschreib ich Alles genauso.

Witzig dass unsere Spieler immer Spaß dran haben eine Partie aufzuheizen... ist Ihnen noch nicht aufgefallen dass das für uns noch nie gut ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreib ich Alles genauso.

 

Witzig dass unsere Spieler immer Spaß dran haben eine Partie aufzuheizen... ist Ihnen noch nicht aufgefallen dass das für uns noch nie gut ausgegangen ist.

 

 

Versteh ich auch nicht. Die waren gestern nur am Diskutieren. Und der Schlager wurde auch nur mehr ausgepfiffen nach seinen komischen Aktionen (war das überhaupt was?)

 

Spielerisch ist man mMn trotz allem die überlegene Mannschaft, nur sollte man sich dann auch auf das Kicken konzentrieren. Diese Nebenschauplätze sind einfach zäh.

 

Der Dennis kann nur schnell laufen und der der Wesley nur den Körper reinstellen, aber das kann reichen, wenn der Faden reißt.

 

Mich erinnert das ein bisschen an Lüttich. Hoffentlich wird das nicht auch so ein grausiges 0:0

 

Und ich schau mir lieber einen Håland mit all seinen Fehlern an als dem Wolf zB. Ich hab genau gewusst, dass ich den Wolf nicht mehr sehen will und dann ist das erste Spiel des Fixabgangs gleich sein schwächster Auftritt der Saison.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

Tja so is das halt wenn man einen wie den Hansel in so einem wichtigen Spiel aufstellt. 

Hauptsache er wechselt nach Leipzig weil für uns ist er ja zu gut. 

Also ich bin ja bekanntlich ein Pessimist aber ich lass mich immer gerne von anderen ein wenig aufbauen und mei Meinung ins positive ändern. Aber wenn man so den Tenor im Forum lest dann wird das nix mehr nächste Woche. Ist echt schade dass wir gegen so Truppen wo es emotional wird nie mithalten können. Ich find am gestrigen Spiel nix positives denn das Tor hat uns der Goalie geschenkt.

Also ich rechne zuhause mit einem X und das wir den Aufstieg nicht schaffen.

Das wird wohl das letzte Spiel einer Ära sein, sollten wir am Donnerstag ausscheiden wird das wohl einige Rädchen in Bewegung setzten. Kann mir auch vorstellen dass wir es dann schwer haben werden in der Meisterschaft den Titel zu holen

Zuhause wird man bestimmt ein ganz anderes Gesicht zeigen, war vorige Saison auch so, dass man sich auswärts - ausgenommen bei Dortmund - schwerer getan hat. Gegessen ist das bestimmt noch nicht, in der KO Phase sind nun mal nur mehr Mannschaften dabei, wo ziemlich jede jede schlagen kann. Hätte mir nach Halbzeit 1 zwar auch nicht mehr erwartet, dass Brügge noch so aufdrehen kann, aber da sieht man eben, dass man nie wen unterschätzen sollte. Nun ist Brügge zumindest im Rückspiel als klarer Favorit anzusehen und sofern sie annähernd wieder an ihre 2. Halbzeit anknüpfen können wird das ganz ganz schwer für Salzburg. Mit der Offensive von Brügge glaube ich schon, dass die auch in Salzburg zumindest einen Treffer erzielen werden, womit Salzburg schon mal mehr als ein Tor machen muss. Es ist sicher alles noch drin, aber ja.. ein X ist nicht sehr unwahrscheinlich.. 

Dass sich Salzburg allerdings noch den Meistertitel nehmen lässt ist aber trotz der Punkteteilung schon unrealistisch :D

Der einzige Konkurrent ist eigentlich nur der LASK, den man - ähnlich wie Brügge - sicher nicht unterschätzen darf, wo es aber nicht reichen wird, Salzburg tatsächlich noch abzufangen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf gscheitem rasen und mit unserer heimstärke wird das mmn. eine ziemlich klare sache daheim. brügge ist schon ziemlich anfällig , wenn sie unter druck gesetzt werden und bei einem 1:2 auswärts sind wir noch immer weitergekommen ;). pessimismus hier drinnen ist schon deutlich übertrieben. und wir werden auch schon wieder ein spiel mehr matchpraxis in den beinen haben. man  hat auch gesehen, dass das gefehlt hat.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 43 Minuten:

Und ich schau mir lieber einen Håland mit all seinen Fehlern an als dem Wolf zB. Ich hab genau gewusst, dass ich den Wolf nicht mehr sehen will und dann ist das erste Spiel des Fixabgangs gleich sein Schwächster der Saison.

Genau so ist es. 

Sochindani schrieb vor 4 Minuten:

auf gscheitem rasen und mit unserer heimstärke wird das mmn. eine ziemlich klare sache daheim. brügge ist schon ziemlich anfällig , wenn sie unter druck gesetzt werden und bei einem 1:2 auswärts sind wir noch immer weitergekommen ;).

Die haben aber offensiv einiges drauf und ich möchte nicht wissen, wie wir zu schwimmen beginnen, wenn die ein Auswärtstor erzielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Alter Schwede hier im Forum geht ja gerade die Welt für einige unter nach der ERSTEN Niederlage der Saison.

Wie kann man so schnell den Glauben an diese Mannschaft verlieren? Haben sie nicht oft genug bewiesen in den letzten 2 Saisonen, das sie sehr wohl im Stande ist so etwas noch hinzubiegen? Remember Rom!!! Sollte es nicht so sein, geht die Welt auch nicht unter und wir werden danach sicher nicht deswegen alles verlieren in der Meisterschaft. Das ist doch lächerlich. Letztes Jahr reden wir von Mentalitätsmonster und das haben sie auch heuer schon bewiesen nach dem CL Quali Aus und jetzt soll alles den Bach runter gehen?

Kommt ein wenig runter und atmet enmal tief durch - es gibt nicht immer nur schwarz oder weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Positiv bleiben und am Donnerstag auf den Rängen alles geben. Es wird a geile EC-Nacht werden. Und sollte es die Letzte sein, dann war es halt so. Aber bis dorthin wünsch ich mir von allen am Platz und rundherum 100%. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Quoten aufs Weiterkommen sind 1,70 (Salzburg) und 2,10 (Brügge). Entspricht ca. einer Wahrscheinlichkeit von 55% (Salzburg) zu 45% (Brügge).

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sochindani schrieb vor 4 Stunden:

auf gscheitem rasen und mit unserer heimstärke wird das mmn. eine ziemlich klare sache daheim. 

Auf gescheitem Rasen in Monaco hat Brügge in der Champions League 4:0 gewonnen und auf gescheitem Rasen in Dortmund 0:0. Die sind technisch nicht so schlecht, dass nur wir vom besseren Rasen profitieren. Wird sich aber schon ausgehen, wenn alle, Spieler und Trainer, ihren Focus beim Spiel haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 6 Stunden:

Tja so is das halt wenn man einen wie den Hansel in so einem wichtigen Spiel aufstellt. 

Hauptsache er wechselt nach Leipzig weil für uns ist er ja zu gut. 

Also ich bin ja bekanntlich ein Pessimist aber ich lass mich immer gerne von anderen ein wenig aufbauen und mei Meinung ins positive ändern. Aber wenn man so den Tenor im Forum lest dann wird das nix mehr nächste Woche. Ist echt schade dass wir gegen so Truppen wo es emotional wird nie mithalten können. Ich find am gestrigen Spiel nix positives denn das Tor hat uns der Goalie geschenkt.

Also ich rechne zuhause mit einem X und das wir den Aufstieg nicht schaffen.

Das wird wohl das letzte Spiel einer Ära sein, sollten wir am Donnerstag ausscheiden wird das wohl einige Rädchen in Bewegung setzten. Kann mir auch vorstellen dass wir es dann schwer haben werden in der Meisterschaft den Titel zu holen

Denk auch dass man den Laden dann dicht macht.

Und ein 1:2 wurde in der europäischen Fußballgeschichte glaube ich noch nie gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.