FC Salzburg - Club Brügge (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Weltklassecoach

Brügge und Rapid schenken sich wenig im Duell um den besten Rasen der EL-Zwischenrunde. :davinci:

Edit: falscher Fredl

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb am 17.1.2019 um 21:38 :

Cool, dass du 2 Leute brauchst, um dich zu ersetzen! :D

Bin letztes Jahr auch mal neben einem gestanden, der zwei Sitze gebraucht hat. ich brauche aber auch 1,5. War recht kuschelig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 4 Stunden:

Bin letztes Jahr auch mal neben einem gestanden, der zwei Sitze gebraucht hat. ich brauche aber auch 1,5. War recht kuschelig :D

Ui, dachte dabei an die Lautstärke und nicht ans Volumen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin bereit für die nächste europäische Sternstunde :love:  kommenden Donnerstag werden wieder alle Kräfte mobilisiert und Brügge vom Platz gefegt!

2 Gedanken zum Spiel:

1) Ich bin froh, dass Onguene randarf. Wir sind dermaßen harmlos bei Standards, sinnbildlich Ramalho heute :nein:

2)  und: Minamino von Beginn an. Ich glaube aber nicht, dass es Veränderungen zu heute (bis auf Ramalho) geben wird. Dafür vertraut Rose ihnen zu sehr. ABER: sollte es nicht laufen, bitte FRÜHER (!!!) wechseln.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rbs7 schrieb vor 4 Minuten:

1) Ich bin froh, dass Onguene randarf. Wir sind dermaßen harmlos bei Standards, sinnbildlich Ramalho heute :nein:

Bevor ich mir Gedanken über offensive Standards mache, würde ich mal drüber nachdenken, wie man die defensive Schwäche bei hohen Bällen abstellen kann - heute haben wir wieder ein Tor nach einem Eckball kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Kann der Rose bitte früher wechseln. Wolf bis zur 89. Minute, WTF

Tja so is das halt wenn man einen wie den Hansel in so einem wichtigen Spiel aufstellt. 

Hauptsache er wechselt nach Leipzig weil für uns ist er ja zu gut. 

Also ich bin ja bekanntlich ein Pessimist aber ich lass mich immer gerne von anderen ein wenig aufbauen und mei Meinung ins positive ändern. Aber wenn man so den Tenor im Forum lest dann wird das nix mehr nächste Woche. Ist echt schade dass wir gegen so Truppen wo es emotional wird nie mithalten können. Ich find am gestrigen Spiel nix positives denn das Tor hat uns der Goalie geschenkt.

Also ich rechne zuhause mit einem X und das wir den Aufstieg nicht schaffen.

Das wird wohl das letzte Spiel einer Ära sein, sollten wir am Donnerstag ausscheiden wird das wohl einige Rädchen in Bewegung setzten. Kann mir auch vorstellen dass wir es dann schwer haben werden in der Meisterschaft den Titel zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.