Neues Anstoss/FM


Fletz

Recommended Posts

Super FOMO
rattlesnake schrieb vor 2 Minuten:

geil, allerdings hoffe ich das die spiele auch bereits gepatched sind

kann mich erinnern zb das die 3d game engine in A3 damals extrem schrott war

waren einige patches nötig damals

A2 Gold war das wo man selber spielen konnte oder? das war extrem geil  

Nein bei Anstoß 2 gold konnte man nicht selber spielen.

Glaube beim Original anstoss konnte man die Ecke beim Elfer aussuchen, das war's aber auch schon.

Ich gehe schon davon aus dass die spiele gepatched sind, alles andere würde ja die Kompatibilität wieder total zusammenhauen die hier anscheinend garantiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 4 Minuten:

glaub anstoss action und anstoss 3 konnte man irgendwie verbinden. hab anstoss action aber nie gespielt, das war optisch schon meilenweit hinter der damaligen konkurrenz. 

genau, man konnte die A3 spiele selber steuern/spielen statt auswerten lassen über anstoss action oder so ähnlich

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

sind schon wieder einige Wochen vergangen - gibts was zum Spiel zu berichten? Neue sinnhafte Patches vielleicht? sind ja jetzt schon 5 große Patches draussen.... lesen tun sie sich gut, aber ich hab ja keine Ahnung vom Spiel, also gemma Leute - bitte um Inputs

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb am 11.6.2021 um 13:20 :

Ist ja auch vom gleichen. Er ist auch sehr gut, einzig Schwierigkeitsgrad fehlt etwas und das Sternesytem ist bissl gewöhnungsbedürftig. Das 0-100 inkl Talent Sterne System fand ich ideal

Schwierigkeitsgrade gibts ja jetzt..... kannst du uns vielleicht ein Update zu den Updates geben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fußballgott

So, ich hol den Thread mal wieder rauf.

Hab mit Zufallsangeboten begonnen und bei Wacker Innsbruck angeheuert - in der ersten Saison gleich den Aufstieg knapp geschafft, im zweiten Jahr dank ein paar gelungener Transfers und einer Adamu-Leihe in der Winterpause auf Platz 4 gelegen. Dann kam ein Angebot von Stuttgart, die gerade als Vorletzter in der Bundesliga einige Problemchen hatten. Hab sie vor dem Abstieg gerettet (Rang 14) und bin jetzt in der zweiten Saison.

Was mich grundsätzlich ziemlich stört ist, dass man nicht mit einem Spieler verhandeln kann, dessen Vertrag nur noch ein halbes Jahr läuft. Wollte so Szoboszlai ablösefrei nach Stuttgart lotsen, aber man kann nur mit dem Verein verhandeln (obwohl es doch üblich ist, dass man bei weniger als 6 Monaten Restvertragslaufzeit mit dem Spieler direkt verhandeln kann). Das verdirbt etwas den Spaß, weil ablösefreie Wechsel damit nahezu unmöglich sind. Was auch nervt ist, dass neue Spieler zu 80% Ausstiegsklauseln wollen und man diese kaum verhandeln kann. Sprich: Er will ab dem Jahr 2026 um 15 Mio. gehen können. Du kannst jetzt ja oder nein sagen, aber du kannst kein Gegenangebot bei Summe oder Jahr machen.

Mitarbeiter werden bei mir ständig schlechter und verlieren an Kompetenz - man erfährt aber nie den Grund, und ich hätte auch noch nichts gesehen, wie man das Ganze verhindern kann.

Die Buttons in der Spielvorbereitung für "Wichtigstes Spiel des Jahres" usw. sind bei mir IMMER eingegraut, also nicht zu klicken.

Die VAR-Integration ist zwar cool, kommt aber bei Toren aus meiner Sicht etwas zu oft vor.

Wenn ich einen Jugendspieler abwerben möchte, ist dieser entweder unverschämt teuer oder aber der Berater lässt mich wissen, dass der Spieler weit über meinen Möglichkeiten liegt. Was doch etwas komisch ist, wenn ich z.B. bei einem Nachwuchsspieler der Admira mit Stuttgart anfrage.

Insgesamt macht das Spiel schon Laune, allerdings müssten die Entwickler schon noch an einigen Schrauben drehen, damit es so wird wie es in früheren Titeln schon mal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 17 Stunden:

So, ich hol den Thread mal wieder rauf.

Hab mit Zufallsangeboten begonnen und bei Wacker Innsbruck angeheuert - in der ersten Saison gleich den Aufstieg knapp geschafft, im zweiten Jahr dank ein paar gelungener Transfers und einer Adamu-Leihe in der Winterpause auf Platz 4 gelegen. Dann kam ein Angebot von Stuttgart, die gerade als Vorletzter in der Bundesliga einige Problemchen hatten. Hab sie vor dem Abstieg gerettet (Rang 14) und bin jetzt in der zweiten Saison.

Was mich grundsätzlich ziemlich stört ist, dass man nicht mit einem Spieler verhandeln kann, dessen Vertrag nur noch ein halbes Jahr läuft. Wollte so Szoboszlai ablösefrei nach Stuttgart lotsen, aber man kann nur mit dem Verein verhandeln (obwohl es doch üblich ist, dass man bei weniger als 6 Monaten Restvertragslaufzeit mit dem Spieler direkt verhandeln kann). Das verdirbt etwas den Spaß, weil ablösefreie Wechsel damit nahezu unmöglich sind. Was auch nervt ist, dass neue Spieler zu 80% Ausstiegsklauseln wollen und man diese kaum verhandeln kann. Sprich: Er will ab dem Jahr 2026 um 15 Mio. gehen können. Du kannst jetzt ja oder nein sagen, aber du kannst kein Gegenangebot bei Summe oder Jahr machen.

Mitarbeiter werden bei mir ständig schlechter und verlieren an Kompetenz - man erfährt aber nie den Grund, und ich hätte auch noch nichts gesehen, wie man das Ganze verhindern kann.

Die Buttons in der Spielvorbereitung für "Wichtigstes Spiel des Jahres" usw. sind bei mir IMMER eingegraut, also nicht zu klicken.

Die VAR-Integration ist zwar cool, kommt aber bei Toren aus meiner Sicht etwas zu oft vor.

Wenn ich einen Jugendspieler abwerben möchte, ist dieser entweder unverschämt teuer oder aber der Berater lässt mich wissen, dass der Spieler weit über meinen Möglichkeiten liegt. Was doch etwas komisch ist, wenn ich z.B. bei einem Nachwuchsspieler der Admira mit Stuttgart anfrage.

Insgesamt macht das Spiel schon Laune, allerdings müssten die Entwickler schon noch an einigen Schrauben drehen, damit es so wird wie es in früheren Titeln schon mal war.

hab da ganz ähnliche Erlebnisse bis jetzt, muss aber sagen dass mir grundsätzlich der FM besser gefällt als der von Sega.

 

bzgl. hat das bei mir immer nach dem 01.02. bei direkter Anfrage an den Spieler funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Postinho

weiß jemand wo man fußball manager 2013 online kaufen und downloaden kann? 

schwer zu finden irgendwie, und wenn dann teils zu unglaublichen preisen.

kann man ja bei fm-zocker dann mit den neuesten patches und daten von 21/22 spielen.

hab schon seit jahren keinen manager mehr gespielt und hätte jetzt mit einigen tagen in quarantäne etwas zeit - der footie von sega ist mir glaub ich zu aufwändig und anstrengend was man so hört - bin eher den leichteren von EA gewohnt noch den ich früher immer gespielt habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott
Doena schrieb vor 4 Minuten:

yesss, endlich ein Lebenszeichen und wenns so aussieht und es sich auch so spielen lässt, bin ich bald weg von Fifa :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb am 7.3.2022 um 10:45 :

Die Idee von Anstoss 3 wird man hoffentlich einfangen ob man sie umsetzen kann? Schwer...das hat nichtmal der eigentliche Entwickler bei We are Football geschafft. Der große Punkt von A3 war einfach, dass das Spiel ganz simpel mit wenigen Klicks gespielt werden kann und megaschnell  ist, jedoch dennoch so komplex ist. Allein das System: 1-12 und dann Talente... Einfach richtig leicht und dennoch komplex. Bei We are Football hat er schon das allein verbockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Super FOMO

Das neue Anstoß kann man jetzt übrigens schon auf Steam kaufen. Es ist noch early access und es fehlen noch viele Optionen die kommen sollen, wer aber die Entwickler schon jetzt unterstützen will langt natürlich schon jetzt zu :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.