gravitrax


zerenato

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 Die wohl längste Gravitrax bahn die es gibt. 

hat jemand sowas zu hause, eventuell für die kids und wie läufts beim Bauen: Was spektakuläres dabei oder nicht so? Kind hat zu Weihnachten was gekriegt und musste am 27. mit dem gesamten Weihnachtstgeld losziehen und Zubehör kaufen - Was vom Vater vehement unterstützt wurde weil ich's ziemlich cool find. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir haben es auch zuhause und finds auch extrem lässig.

haben das normale einsteiger set
+ erweiterung kaskade (finde ich sehr geil)
+ hammerschlag (die kugel braucht noch genügend geschwindigkeit, damit er funktioniert, anders als bei der kaskade bzw. bei der gauss kanone, welche auch sehr toll ist)
+ looping (eigentlich relativ schwer, damit die kugel ordentlich durchläuft)
+ tunnel (eher unnötig bis auf die langen gebogenen schienen)

im märz kommen neue erweiterungen raus: vulcano, reverse crossbow und tiptube :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich meinte ich die anderen gebogenen schienen.
die neuen erweiterungen sind auf der thalia seite sichtbar, die hatten vor weihnachten ordentliche schnäppchen mit div. angeboten und zusätzlich noch rabattgutscheinen
https://www.thalia.at/suche?utf8=✓&filterPATHROOT=&sq=gravitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schlecht formuliert meinerseits: die gebogenen schienen sind eh super. es sind aber auch die mit dem O-loch (gnihihi) drin und da hab ich noch keinen vernünftigen Weg gefunden, die zum Einsatz zu bringen. Ich glaub, die sind so ein Anfix, damit man mehr von den aufbausteinen kauft..  

bin mir noch nicht sicher, wie ich die Tiptube verstehen soll, schaut aber geil aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Maikai
capRapidler82 schrieb am 24.2.2019 um 01:45 :

Ich habe das Basis-Model meinem Patenkind geschenkt. Finde es mehr als billig. bei der kleinsten Berührung fängt alles an zu wackeln. Ist sein Geld nicht wert.

Dann kaufst du dir eine Duplo- oder Hubelino - Kugelbahn, das ist nicht so fummelig. Ich finde gerade das herausfordernd, dass der Bub immer wieder ausprobieren muss ob das hält oder nicht. Das ist ja das experimentelle daran! Wenn man gut baut, dann hält es auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Postinho

Habe mir vor ein paar Monaten folgende Erweiterungen gekauft:

 

Artikelbild-0Artikelbild-0Artikelbild-0

 

Die Erweiterung Flip finde ich sehr super, die anderen beiden sind ganz nett, aber irgendwie bin ich nicht so der Fan von Mehrkugelbauten.

Hat wer schon eine der folgenden Erweiterungen?

Artikelbild-0 Artikelbild-0 Artikelbild-0 Artikelbild-0
 

Jumper und Transfer finde ich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nie krieg ich's mit, wenn neue Sachen rauskommen. Ich hab erst letzte Woche gesagt: "Ah, von gravitrax kommt auch nichts mehr neues" :o Mal youtube durchcheckrn und dann entscheiden, was alles für Tochter ins Haus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.