Das ASB ist 18!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Heute feiert das ASB 18-jähriges Bestehen!

Eigentlich unglaublich, dass die Gründung schon so lange her ist. Seitdem ist hier viel passiert: Über 9,5 Millionen Postings, jede Menge kultige Threads, teilweise Revolutionen, Streit, Kontroversen, aber noch viel mehr fundierte Fußballdiskussionen und auch hochinteressante Debatten in den Off-Topic-Bereichen, von denen zumindest ich über die Jahre sehr viel gelernt habe.

Ich denke, dass ich den heutigen Tag dazu nutzen werde, die "Best-Ofs" in den Off-Topic-Foren durchzublättern. Einmal im Jahr muss man das wohl machen.

Jedenfalls möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Usern, Freunden, Wegbegleitern, Fans, vor allem aber bei unseren Mods bedanken, die dieses Board durch ihren Einsatz erst möglich bzw. lesbar machen! :super::love:

Eine 18er-Feier werden wir - wie bereits erwähnt - natürlich auch machen. Wird wohl in den nächsten 2, 3 Monaten stattfinden und rechtzeitig bekanntgegeben werden, damit wir ein bisserl mehr Gäste haben als letztes Jahr :) 

Shopaktion habe ich auch gerade eingerichtet: Auf http://shop.abseits.at bekommt ihr nur diese Woche mit dem Gutscheincode "ASB18" 18% Rabatt auf alles.

In diesem Sinne: Auf die nächsten 18 Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin nur ein knappes Jahr älter als das ASB :holy:

Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden:

Die Besitzer müssen ja schon Millionäre sein.

Ich kann bestätigen, dass beide immer mit dem Privatheli zum Stadion fliegen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.