Australian Open 2019


Recommended Posts

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 17 Minuten:

bitter für die Spieler, die während der Schwächephase von Djokovic nix abgeräumt haben.

heuer wird's nicht viel zu holen geben. auch auf Sand nicht. 

Diese Schwächephase hat dann eh noch Federer am besten ausgenutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb Gerade eben:

Diese Schwächephase hat dann eh noch Federer am besten ausgenutzt.

jo, aber auch Isner, Zverev, Cilic, Dimitrov, Sock, Khachanov haben größere Titel abgeräumt.

würd mich nicht wundern, wenns heuer wieder so ausschaut wie 2014, 2015, 2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 14 Stunden:

 

Federer spielt das schönste Tennis, Nadal das spektakulärste und Djokovic spielt halt einfach  das beste Tennis. 

So stimmt es dann leider. Ich mag ihn ja auch nicht aber er wird nahezu alle Rekorde brechen (außer die 11 Titel in Paris). Für Nadal wäre #12 schon sensationell. Für mich ist Djokovic aber sogar leichter Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ziemlich ernüchternd was heute passiert ist. Mitte des zweiten Satzes hab ich abdreht, weil es keinen Sinn mehr gemacht hat, weiter zuzuschauen.

Der Unsympathler wird, wenn er weiter so spielt die 20 GS Titel von Federer (leider) überbieten. Sehe da momentan niemanden der ihm das Wasser reichen kann, wenn er auf dem Level weiterspielt. Auf Sand in Paris dann evtl. noch Nadal. (oder Thiem :fuckthat:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.