Australian Open 2019


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Rapidler_1899 schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt das Ende vom zweiten Satz gesehen und der Tsitsipas hat echt eine gute Veranlagung. Mal schaun wie er sich weiter entwickelt. Möcht ihn noch net zu früh in den Himmel loben.

Wieso? Der hat keinen Bresnik als Trainer... und ein viel besseres Spiel für die schnelle Beläge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapidler_1899 schrieb vor 8 Minuten:

Der ist 20 der Junge. Es wäre vermessen zu schreiben, dass da die zukünftige Nummer 1 spielt.

Genau richtig.

Bis zur Pension von Djokovic kommen sicher noch mindestens 15 "zukünftige Nummer 1" Talente. Irgendeiner wirds dann schon mal werden, aber die meisten bleiben halt doch irgendwo in den Top 10 hängen und fallen halt wieder raus. (oder schaffen es garnicht in die Top 10)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sollte es keinen Überraschungssieger geben, dann bleibt Thiem übrigens in den Top 8. Cilic raus und somit in direkter Umgebung nur noch Nishikori dabei, der überholt Thiem morgen bei einem Sieg über Carreno Busta. Coric und Tsitsipas könnten Thiem nur bei Finaleinzug bzw. Sieg verdrängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist halt eine Frage wie bald er wieder fit ist. Im Prinzip kommt ja jetzt die Sandplatzsaison und aufgrund seiner Verletzung letztes Jahr kommen ein paar Turniere, wo er keine Punkte verteidigen muss. Aber bei den Masters muss er dann ordentlich liefern (sprich mind. HF). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 6 Stunden:

Genau richtig.

Bis zur Pension von Djokovic kommen sicher noch mindestens 15 "zukünftige Nummer 1" Talente. Irgendeiner wirds dann schon mal werden, aber die meisten bleiben halt doch irgendwo in den Top 10 hängen und fallen halt wieder raus. (oder schaffen es garnicht in die Top 10)

Tsitsipas und Zverev sind künftige Grand Slam Sieger. Das kann nur ein schwerer Schicksalsschlag verhindern.

Zverev hat spielerisch ja jetzt schon das Potenzial aber die Fitness stimmt noch nicht. Tsitsipas traue ich einen Grand Slam Erfolg auch schon vor der Pensionierung von Djokovic, Nadal und Federer zu.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.