Australian Open 2019


Recommended Posts

Demon :love: 

Ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsspieler auf der Tour. Werde wohl schweren Herzens zu ihm halten und nicht zu Nadal.

Blöd halt dass Nadal schon gegen Hewitt eine gute Bilanz hatte. Das ist nicht gerade hilfreich.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 11 Minuten:

20min und 1:1 :D

de Minaur wird das nicht durchhalten. 

Natürlich nicht. Ich glaube der genießt jetzt einfach dass er momentan mit Nadal mithalten kann und hängt sich voll hinein solange er physisch kann. Für die Fans und der Stimmung wegen auch die richtige Entscheidung. Break wäre toll gewesen.

Edit: Bin trotzdem begeistert von de Minaur. Ein bisschen mehr vom jungen Australier und Thiem wäre wohl ganz oben. Aber da Spielintelligenz und taktisches Verständnis keine messbaren Größen sind, hat Bresnik die nicht am Schirm. Laut Biografie haben sie ja alles den messbaren Zahlen (schnellster Aufschlag, schnellste Vorhand, meiste Winner,...) untergeordnet.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
lp-x schrieb vor 17 Minuten:

bringt RBA heute mal ein 2:0 souverän rüber? 

für mich war in der Partie eig. Khachanov der Favorit. 

Ich sag mal Nein, vor allem eine dritte Fünfsatzpartie überlebt er nicht!

Irgendwie wirkt aber Khachanov auch lustl- und ideenlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skanderbeg schrieb vor 7 Minuten:

RBA machts doch in 3, hab zwar nur den letzten Satz gesehen aber das war auch von Karen ned gut

habs auch nur teilweise beobachtet & war auch enttäuscht. der hat mir die letzten Wochen deutlich besser gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 11 Minuten:

habs auch nur teilweise beobachtet & war auch enttäuscht. der hat mir die letzten Wochen deutlich besser gefallen. 

Hätte auch Khachanov als Favorit gesehen. Nur weil er gegen Thiem gewonnen hat, heißt das offenbar nicht, dass er gut drauf war. Ist trotzdem irgendwie komisch. Am Ende der Saison in Topform und Khachanov hätte sich wohl gefreut, wenn die saison noch weiter gelaufen wäre und jetzt am Anfang eigentlich irgendwie außer Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Xaverl Nick schrieb vor 16 Stunden:

0 Grand Slam Siege

0 Masters Siege

Sind nix großes. Sind etwas sehr gutes. Aber nix großes. Mit 23 war das noch was tolles. Mittlerweile ist er 26 (?) und hat um keinen Millimeter mehr erreicht als mit 23. Das ist schon enttäuschend.

wer hat denn unter 26 jahren sowas gewonnen? fallen dir 10 leute ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb vor 15 Minuten:

wer hat denn unter 26 jahren sowas gewonnen? fallen dir 10 leute ein?

ohne big4 fallen mir gleich mal Zverev, Khachanov, Dimitrov, Sock, Cilic ein. 

va in den letzten beiden Jahren war schon viel möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
lp-x schrieb vor 7 Minuten:

ohne big4 fallen mir gleich mal Zverev, Khachanov, Dimitrov, Sock, Cilic ein. 

va in den letzten beiden Jahren war schon viel möglich. 

ja eben, es sind eine handvoll, ich fuer meinen teil bleib bei meiner aussage, wer in einer weltsportart konstant zu den 10 besten zaehlt ist gross. fernsehsportler koennen halt leistungen oft nicht ganz so gut einschaetzen, da zaehlen halt nur titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.