Australian Open 2019


Recommended Posts

ASB-Legende
Kosman schrieb vor 9 Minuten:

Schaut doch ganz gut aus...

plan.jpg

Ja hat davorgeregnet und daher waren die Spiele unterbrochen. um 06:00 MEZ lief nur Wawrinka gegen Raonic, nun passt es aber eh wieder.

 

Wawrinka übrigens raus. Satz 2, 3 und 4 im TB verloren. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DonFetzo schrieb vor 19 Minuten:

Ja hat davorgeregnet und daher waren die Spiele unterbrochen. um 06:00 MEZ lief nur Wawrinka gegen Raonic, nun passt es aber eh wieder.

 

Wawrinka übrigens raus. Satz 2, 3 und 4 im TB verloren. 
 

 

Wawrinka im 4. sogar mit Break vorn gewesen. Herbert hat gerade gewonnen, d.h. es wird annähernd pünktlich los gehen.

bearbeitet von Kosman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Game so herschenken ist aber dann trotzdem witzlos. Thiem ist was den Spielverlauf betrifft oft so psychisch labil, der lässt sich durch Kleinigkeiten so rausbringen, da muss man sich schon wundern. Das sollte jemandem, der schon so lange auf der Tour ist, nicht mehr passieren.

 

Ist okay, wenn ich den Schläger zertrümmere, weil ich schlecht spiele und Satz 1 eigentlich locker gewinnen muss, aber danadch sollte ich mich wenigstens ins TB retten. Da ist der 19jährige Gegner der reifere Spieler am Platz.

 

 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten:

Wieso? Angeschlagen?

wirkt zumindest so. ziemlich kraft- und lustlos.

ganz stark präsentiert sich Medvedev. 

ist auch gegen Goffin der Favorit für mich. und danach könnt der wirklich Djokovic fordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.