Australian Open 2019


Recommended Posts

ASB-Legende

Australian-Open.jpg

(www.graphic.com)

 

Um 01:00 MEZ geht es mit den Australian Open los.

https://ausopen.com

Titelverteidigerin: Caroline Wozniacki

Titelverteidiger: Roger Federer

Doppel: Mate Pavic/Oliver Marach

 

Federer ist erst um 10:30 MEZ angesetzt. Davor aber starten schon einige andere Favoriten ins Turnier. Murrays vielleicht letztes Spiel für 08:00 anberaumt. Anderson beginnt als erster um 01:00, dazu noch Nadal, Isner, Dimitrov und Khavhanov in der ersten Nacht. Bis Ende der Woche ist es richtig heiß, danach eine kurze Abkühlung.

Dienstag darf Thiem am heißesten Tag der Woche bei 38 Grad ran. 

 

Peya fällt für das Doppel laut Kurier aus. --> https://sport.orf.at/stories/3043495/

 

 

 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
DonFetzo schrieb vor 52 Minuten:

Isner schon mit großen Schwierigkeiten. Satz 1 und 2 im TB verloren. Satz 3 geht nun auch gleich ins TB.

und weg is er

Thiem morgen als letztes Spiel der Night Session in der MC Arena angesetzt :super:

Der Saisonauftakt mag nicht viel heissen, trotzdem kann man mit jeder Runde zufrieden, die er übersteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 14 Stunden:

und weg is er

Thiem morgen als letztes Spiel der Night Session in der MC Arena angesetzt :super:

Der Saisonauftakt mag nicht viel heissen, trotzdem kann man mit jeder Runde zufrieden, die er übersteht.

Ist fast so wie wenn man als Undertaker plötzlich auf Giant Gonzales trifft. Isner ja 2,08, Opelka 2,13. Viele lange Ballwechsel wird es da wohl nicht gegeben haben. Asse 47/40 für Isner und auch 1. Aufschlag im Feld mit 78/58% für Isner, trotzdem nicht gereicht. Schade, da ich Isner bri den GS mag und dem manchmal trotz der natürlich aufgrund der Größe unorthodoxen Spielweise gerne zusehe. Außerdem ist er immer für eine epische 5 Satzpartie gut, muss ich wohl auf Wimbledon hoffen. 

Murray wie zu erwarten raus, auch wenn er sich lange tapfer gewehrt hat. Ansonsten alle Favoriten weiter. Die Dienstagpartien für mich weniger interessant, da ich Zverev und Djokovic nicht mag, zumindest spielt Thiem und bleibt uns hoffentlich länger erhalten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wawrinka hat den 1. Satz gegen Gulbis verloren. Gulbis hat in Satz 2 dann aber gleich mal nach dem Beginn aufgegeben. Keine Ahnung, ob er sich im Spiel verletzt hat oder bereits angeschlagen angetreten ist.

 

M. Zverev auch draußen, aber der ist eh kein Maßstab. A. Zverev dafür einen ungefährdeten 3 Satzsieg. Ich denke, dass er in der Saison bei den GS besser performen wird und er sich dadurch in der Weltrangliste weiter nach vor schieben wird. Letztes Jahr ist er ja in Runde 3 gegen Chung gescheitert.

 

Chung heute übrigens nach 0:2 Satzrückstand noch gewonnen. Muss aus dem letzten Jahr ein Halbfinale verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.