Der Start in das Frühjahr


-grünweiß-

Der Start in das Frühjahr  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

 

Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke ein min. 6:0 von Mattersburg können wir mal ausschließen. Das passiert in 100 Jahren nicht. 

Da könnte man am kommenden Wochenende ein paar obskure Wetten abschliessen mit wenig Einsatz und viel Gewinn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
franky26 schrieb vor 1 Minute:

 

Da könnte man am kommenden Wochenende ein paar obskure Wetten abschliessen mit wenig Einsatz und viel Gewinn :laugh:

Hartberg erreicht die Meistergruppe …

  • mit einem Sieg bei Rapid, wenn Mattersburg nicht in St. Pölten gewinnt, Sturm gegen die Austria verliert und Hartberg den Rückstand auf Sturm in der Tordifferenz (12 Treffer) wettmacht.

Das wär auch eine nette Kombi :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 28 Minuten:

Ich denke ein min. 6:0 von Mattersburg können wir mal ausschließen. Das passiert in 100 Jahren nicht. 

St. Pölten lässt uns aus Dankbarkeit, weil wir vor 2 Jahren mit dem Sieg in Ried deren Abstieg verhindert haben, 12:0 gewinnen und wir ziehen ins obere Playoff ein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 10 Minuten:

St. Pölten lässt uns aus Dankbarkeit, weil wir vor 2 Jahren mit dem Sieg in Ried deren Abstieg verhindert haben, 12:0 gewinnen und wir ziehen ins obere Playoff ein. ;)

St Pölten bekommt noch Geld von uns wenn wir das OPO erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine KLEINE Hoffnung besteht das Sturm und der WAC doch mit sehr viel Druck in ihre Spiele gehen und die Mannschaften diesen Druck nicht Gewöhnt sind.

Besondes der WAC kennt so eine Situation wenig

Viel wird bei diesen zwei Spielen an den Spielverlauf abhängen,bei einen Rückstand werden sie wohl noch Nervöser.

Wir selbst können nur Gewinnen und eigentlich locker Spielen,außerdem sind wir Druckspiele mehr gewohnt.

Wie gesagt eine leichte Hoffnung,aber normal sind wir im UPO wenn es normal abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
havara schrieb vor 11 Stunden:

mit einem Sieg gegen Hartberg, wenn Sturm und der WAC beide verlieren und Rapid am Ende eine bessere Tordifferenz als der WAC aufweist (4 Treffer Rückstand);

Da ist wohl ein Fehler unterlaufen wenn Sturm verliert haben die 28Punkte und gleichzeitig wir gewinnen haben wir 29 Punkte als benötigt man das TV nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nachdem der Sonntag mittlerweile etwas vergessen wird, bin ich doch ein wenig optimistischer geworden, dass es doch noch fürs oPO klappen könnte.. vorausgesetzt wir gewinnen gegen Hartberg, müsste „nur“ die Austria in Graz gewinnen, der Trainereffekt machts eventuell möglich. Hat bei Altach ja auch gut funktioniert. Und dass die Admira durch ihren Derbysieg in letzter Minute noch zusätzlich Selbstvertrauen getankt hat, kann auch nicht schaden und der WAC schwächelt ohnehin seit einiger Zeit..

 

Ob es nach diesem Herbst für uns wirklich verdient wäre, ist eine andere Sache, aber möglich ist es auf jeden Fall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für Sturm ein Endspiel im eigenen Stadion gegen eine derzeit schwache Austria. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich das nehmen lassen. Dem WAC traue ich einen Niederlage bzw. ein Remis gegen Admira zu, allerdings wird uns das nichts nutzen.

Wird ein knapper Sieg gegen Hartberg und wir spielen das untere Playoff.

Mental schwierig ist, dass es rein theoretisch noch möglich ist. Umso schlimmer wird das emotional am Sonntag im Weststadion, wenn das unvermeidbare tatsächlich eingetreten ist.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Werkmeister schrieb vor 29 Minuten:

Wenn wir das OP verpassen, wäre das unser erster Abstieg in unserer Geschichte, schon seltsam das erste mal in der Geschichte der Österreichischen 1 Liga ohne Rapid. 

Das ist bs. Das untere play-off ist nach wie vor Teil der ersten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Werkmeister schrieb vor 52 Minuten:

Wenn wir das OP verpassen, wäre das unser erster Abstieg in unserer Geschichte, schon seltsam das erste mal in der Geschichte der Österreichischen 1 Liga ohne Rapid. 

Mit etwas Glück fällt dann auch die "unabsteigbar" Last von den Spielern und wir können endlich frei aufspielen nächstes Jahr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.