Der Start in das Frühjahr


-grünweiß-

Der Start in das Frühjahr  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Fürs letzte Heimspiel im Grunddurchgang, da sind bei Hartberg momentan 3 Spieler bei einer gelben Karte am Sonntag, gefährdet es zu verpassen. Zum einen Torhüter Swete, Rasswalder und Rep.

Bei Rasswalder bin ich mir nicht sicher, ob ein Ausfall ein Vorteil für uns wär - viel schlechter kann der Ersatzmann da gar nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich leg mich fest, mit einem Remis gegen Mattersburg und danach einem Sieg gegen Hartberg sind wir oben, entweder Sturm oder St. Pölten wird noch runterfallen, WAC nur wenns ganz blöd für die lauft. 

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
damich schrieb vor 9 Stunden:

ich hätte mir jetzt die möglichkeiten angeschaut wie man ins ober playoff noch kommt und wollte diese auch aufschreiben, sind aber einfach zu viele das es unübersichtlich wird.

ist schon ab 1 punkte möglich, logisch wenn sturm beide spiele verliert, ist aber nicht so einfach da auch hartberg und mattersburg richtig mitspielen muss.

6 punkte wäre das einfachste da man nicht davon ausgehen kann das sturm beide spiele gegen rb und die austria gewinnt, dazu braucht dann st.pölten mindenstens einen sieg, die austria einen sieg und der wac einen sieg und ein unentschieden. das alle spiele wirklich so ausgehen ist schon wirklich sehr unwahrscheinlich, da ist es wahrscheinlicher das man mit 1 punkte noch reinkommt mmn.

Wäre interessant, welche Quote der @Tintifax1972 auf OPO Rapid geben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaube auch, dass wir gegen mattersburg max ein punkt, dafür sieg gegen hartberg. St pölten und sturm holen jeweils noch einen punkt, somit wir 6. Sturm 7.

vielleicht spinn ich ja rum, aber ich würde es der austria zutrauen das die extra gegen sturm verlieren nur damit wir nicht im oberen playoff sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dan_72 schrieb vor 26 Minuten:

vielleicht spinn ich ja rum, aber ich würde es der austria zutrauen das die extra gegen sturm verlieren nur damit wir nicht im oberen playoff sind...

was genau hätten sie davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

uns eines auszuwischen...leichtere gegner im kampf um einen europacup platz...

Würde mir ein Spieler ernsthaft vorschlagen, so ein Spiel absichtlich zu verlieren, würde ich ihn aus dem Kader werfen. Beim Trainer oder Vorstand an seinem Verstand zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

vielleicht spinn ich ja rum, aber ich würde es der austria zutrauen das die extra gegen sturm verlieren nur damit wir nicht im oberen playoff sind...

das ist doch absoluter Blödsinn, auch wenn sich das einige schwindliche Austria ASBler sich wünschen. So blöd ist kein Spieler, sich freiwillig die Häme gegen die Grazer zu geben und dabei noch freiwiilig auf Prämien (die einen Großteil des Gehalts ausmachen) zu verzichten.

Vom Trainer red ich gar nicht. Letsch kann sich keine Niederlage mehr leisten.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht spinn ich ja rum, aber ich würde es der austria zutrauen das die extra gegen sturm verlieren nur damit wir nicht im oberen playoff sind...

Zum Glück hat die Austria aktuell 30 Pkte und vor dem Sturm Spiel wahrscheinlich 33 Punkte. Somit ist ein X gegen Sturm trotz Punkteteilung einen ganzen Pkt Wert. Hätte Sie eine gerade Punkteanzahl, und sie wären schon fix oben, dann wäre es für den Start ins Obere PO egal, ob sie in Graz verlieren oder X Spielen (abgesehen von der Tordiff.). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.