Der Start in das Frühjahr


-grünweiß-

Der Start in das Frühjahr  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja, auch im neuen Jahr geht es weiter. Bis zur Teilung in der Bundesliga erwarten uns noch sieben Spiele.

Es geht zu Beginn gleich richtig los. Neben Inter geht es auch zwei Mal gegen Hartberg, sowie gegen Didi's Ex-Klub St. Pölten und auch gegen die starken Salzburger.

Rapid - Inter
Rapid - Hartberg
Inter - Rapid
Rapid - Salzburg
St. Pölten - Rapid
Mattersburg - Rapid
Rapid - Hartberg

Ja, die Vorbereitung beginnt, Didi will mit einem neuen System durchstarten und es können noch Spieler kommen. Was sind eure Erwartungen?

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
-grünweiß- schrieb vor 15 Minuten:

Was sind eure Erwartungen?

Bin wohl einer der wenigen, die an eine Verlängerung im Cup glaubt und das war noch optimistisch gesehen. :lol:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin mal optimistisch und rechne mit 9-10 Punkten (Für's obere Playoff wird es meiner Meinung nach trotzdem nicht reichen) und einem Aufstieg im Cup nach 90 min.

Gegen Inter bin ich Realist und rechne mit einem Nichtaufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hab auch lang überlegt bezüglich Inter, irgendwie trau ich uns auch eine Überraschung zu, aber nur mit Mithilfe von Inter, im Normalfall scheiden wir aus, ich kann die Bedeutung der Europaleague für Inter schwer einschätzen, eigentlich zählen sie zum Favoritenkreis die EL zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

@Green_White Anfield Devil hut ab, gegen Inter weiter, dafür gegen Hartberg raus :D

Danke, aber das Lob gehört dann eher unserer intelligenten und sensiblen Mannschaft :davinci:

EC: daheim eine Macht und im San Siro werden unsere mit Herzerl in den Augen alles geben - trau uns da eine Überraschung zu (nach dem bisherigen EC-Verlauf). 

Cup: heimische Teams wissen genau, wie sie unser Spiel zerstören und ich unterstelle unseren Spielern, dass die Hartberger eine größere Portion Motivation reinhauen werden. Wobei ein Ausscheiden im HF und Cupsieg eines nicht RB-Teams, auch perfekt dazu passen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

In der Meisterschaft glaube ich an ein neues Gesicht, den Cup-Aufstieg traue ich Didi durchaus zu (wengleich erst nach Verlängerung), dafür ist gegen Inter im EC natürlich schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auch wenn ich denke dass man sich im Laufe des Frühjahrs noch steigern wird werden die ersten 2-4 Wochen ein Graus werden. Ich machs wie der Silva und halte meine Erwartungen schön niedrig, was aber eh nix Neues für mich/uns darstellt hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich erwarte mir zwei interessante Begegnugen gegen Inter und hoffe, dass im Rückspiel die Chance auf den Aufstieg noch lebt, einfach weil ich ein "EC Träumer" bin. Zufrieden wäre ich schon, wenn wir den einen oder anderen Punkt noch für die Klubwertung und 5JW holen könnte, auch dann hätte das EC Jahr trotz eines Ausscheidens gegen Inter eine hervorragende Bilanz für mich. Ein Aufstieg im Cup ist für mich allerdings ein muss, bezüglich Meisterschaft erwarte ich mir 27-28 Punkte was allerdings am Ende für das obere Playoff zuwenig sein wird. Ich wünsche mir ein Cupsemifinale zuhause gegen die Austria bezüglich Revanche für das Debakel in der Meisterschaft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

es wird einfach nur geil, 4x rapid live sehen in 12 tagen.

14.02. heimspiel gg inter; 17.02. heimspiel gg hartberg (cup); 21.02. milano; 24.02. heimspiel gg scheiß red bull.

Abwarten, ob das geil wird... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.